• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

500g Porterhouse auf Nap LEX485 Sizzle

Earthbull

Veganer
Ein neuer musste Her, nicht wieder einen Weber also dieses mal ein Napoleon, cool mit Sizzle und Backburner, einfach nur genial. Habe Ihn dann bei Ebay für 1100€ SK erstanden.
Husch Husch zusammen Geschraubt aber was Druff legen? Ab zur Selgros und Gestöbert (nie mit Hunger in die Fleischabteilung das kann mal schnell 200-300€ Kosten) Außer Rips,Hack,Bauch,Fackeln,Würste sollte es ja was Besonderes Werden und da sah Ich es ein 500g Porterhouse (Was scheinbar keines War, noch in Klährung,grrrr), Party.
IMG-20140727-WA0004.jpg

Also Sizzle mal Testen, Steak (gewürzt mit Salz und Pfeffer) druff, bei der Dicke dachte ich mir 1,5min Pro Seite reichen.
IMG-20140717-WA0004.jpg

Ah wie Geil "Hunger", ab in Folie und nochmal gut 10-15min Ruhen gelassen und da War es, noch schnell Gurken mit Syltersoße.
IMG-20140727-WA0000.jpg

Geilo, war einfach klasse das Teil und so ne Sizzle, Ich geb Sie nicht mehr Her.
 

Anhänge

  • IMG-20140717-WA0004.jpg
    IMG-20140717-WA0004.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 1.420
  • IMG-20140727-WA0000.jpg
    IMG-20140727-WA0000.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 1.494
  • IMG-20140727-WA0004.jpg
    IMG-20140727-WA0004.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 1.489
Schöner Grill und sehr schön eingeweiht!

P. S.
Für mich bitte den Gurkensalat mit eigenem Dressing :)
 
Würzen solltest Du bei der Sizzle aber besser hinterher - das verbrennt alles ...
 
Schönes Fleisch, aber das ist doch kein Porterhouse...???
 
schaut nach dem Übergang von der Hohen Rippe zum rib-eye aus.

LG
Lorenz
 
Schau mal, so sieht ein Porterhouse aus

Porterhouse 1.JPG

Porterhouse 2.JPG

Porterhouse 3.JPG


Das Porterhouse hat einen Lenden-und einen Filetanteil. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was du da aufm Grill hattest, evlt. Hochrippe...aber eindeutig ists für mich nicht zu erkenne. Wichtig ist aber, dass es dir geschmeckt hat, was war der Preis??
 

Anhänge

  • Porterhouse 1.JPG
    Porterhouse 1.JPG
    157,1 KB · Aufrufe: 1.419
  • Porterhouse 2.JPG
    Porterhouse 2.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 1.479
  • Porterhouse 3.JPG
    Porterhouse 3.JPG
    118,6 KB · Aufrufe: 1.459
wie ? 27 Euro für 500 g. oder aufs Kilo gerechnet ?

LG
Lorenz
 
Zurück
Oben Unten