• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

500g Porterhouse auf Nap LEX485 Sizzle

...ich sag´s ja nicht gerne, aber das ist kein LEX, sondern ein LE3... den Bildern nach zu urteilen.
Der LEX hat kein "Geländer" seitlich an der Sizzle-Zone...
 
...ich sag´s ja nicht gerne, aber das ist kein LEX, sondern ein LE3... den Bildern nach zu urteilen.
Der LEX hat kein "Geländer" seitlich an der Sizzle-Zone...

...sehe ich auch so. Das muss ein LE3 sein. Würde auch den Preis erklären, da das sonst schon seeehr günstig wäre!
 
Hi.

Ich hab nen lex. Der hat außen noch eine kleine graue Ablage aus Kunststoff. Der Rost ist aber aus Guss. Das passt schon. Erst die besseren pro und Prestige haben auch auf der Sizzle Edelstahl.

Es grüßt
Der Schorsch
 
Hab auch nen LEX, daher weiß ich, dass dieses Exemplar hier ein LE3 ist, denn die Kunststoff-Abdeckung an der Seite fehlt und das Edelstahl-Geländer hat der LEX nicht.
...daher würde ich mich beim Händler definitiv beschweren, wenn er ihn als LEX-Modell angeboten hat.
 
Es wird ein Porterhouse auf einem LEX vergrillt - was sich dann als American Big Steak und LE3 raustellt.
Interessant.
 
Zurück
Oben Unten