• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

9,5h Schäuferla

sehr, sehr schön gemacht,.......herrliche Schäuferla........
 
Hallo Martin,
Das sieht sehr gut aus. So würde mir das auch schmecken 🤤
 
Sehr gut, würd ich auch nehmen. was hat bei euch das durchschnitts Schäufle an Rohgewicht? Bilder täuschen da oft etwas...
 
Schaut sauguat aus :thumb2:, da läuft mir auch als Nordlicht das Wasser im Munde zusammen. Hatte gerade die große Freude ein Schäuferle letzte Woche in N zu genießen.:D
In Hamburg habe ich in der Tat noch keinen Metzger gefunden, der mir das Schwein so zerlegt. Gibt es hier von euch einen guten Tipp? :messer:
 
Hallo Martin,
Das sieht sehr gut aus. So würde mir das auch schmecken 🤤
Danke Daniel
Sehr gut, würd ich auch nehmen. was hat bei euch das durchschnitts Schäufle an Rohgewicht? Bilder täuschen da oft etwas...
Die 3 waren jetzt 2.1kg
Was aber schon als große zählt
Eine sehr leckere Bilder Geschichte. Der Geschmack liegt mir auf Zunge. Bin öfters mit dem wohnmobil durch das Frankenland gefahren.
Lg Joachim
Dankeschön, dann hattest ja vielleicht schon mal das Vergnügen eins zu Essen
Schaut sauguat aus :thumb2:, da läuft mir auch als Nordlicht das Wasser im Munde zusammen. Hatte gerade die große Freude ein Schäuferle letzte Woche in N zu genießen.:D
In Hamburg habe ich in der Tat noch keinen Metzger gefunden, der mir das Schwein so zerlegt. Gibt es hier von euch einen guten Tipp? :messer:
Danke, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen
Erste Sahne, Martin! 🤘🏻
Danke Michael
 
Bin ich erschrocken ob der Zeitangabe, weil ich befürchtete, dass wieder jemand aus der LongJob-Fraktion es heillos energetisch übertrieben hat.
Dabei war ein Kenner am Werk und ich konnte aufatmen. Gut gemacht!
 
Bin ich erschrocken ob der Zeitangabe, weil ich befürchtete, dass wieder jemand aus der LongJob-Fraktion es heillos energetisch übertrieben hat.
Dabei war ein Kenner am Werk und ich konnte aufatmen. Gut gemacht!
Danke, war etwas Spaß mit der Zeit
 
Das wäre doch auch ein Gericht fürs Treffen beim Utti oder? 😅 Geil sieht das aus!
 
Beim Schäuferla gilt bei mir wie beim Haxerl:

geht immer :-)

Deine schauen hervorragend aus!
Da war die Mama doch bestimmt stolz auf's Kind (so isses bei mir zumindest)
 
Zurück
Oben Unten