• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im November

Zu welchem Thema soll im November gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
KaSching :D
 
Es ist schon beeindruckend, wie wenige Leute hier das Türmchen anscheinend entweder nicht können oder sich nicht trauen... :sk_confused:

Tja, hier trennt sich die Spreu vom Weizen:
Wer Türmchen (richtig gut) kann, der kann was! :sk_yau:
 
Oh no !!!
Bin doch seit März Nichtraucher :cool:
 
Könnte nicht ne Ankündigung für den jeweiligen Monat gemacht werden? Ich verpass die jedes Mal wenn ich nicht grad reinschaue.
 
Die Rauchbombe hat ja ordentlich eingeschlagen.:sk_doppellol:
Der Ordner ist ja ganz schön vernebelt, so dass ich das Ausmaß an Beiträgen noch gar nicht abschätzen kann! :sk_shock:
 
Rein theoretisch müssten es mindestens 13 Beiträge sein. Wo sind die nur hin?
 
ich muss hier eine förmliche Entschuldigung los werden: obwohl das Thema von mir kam, hab ich das Themenwochenende voll verpennt und Samstags gegrillt und gestern geDOpft :-(
 
Alle beleidigt wegen Nichtgewinn der Türmchen :hehe:
 
Nachdem sich der Rauch verzogen hat, darf Türmchen wieder antreten ... :sk_yau:
 
Da habe ich deutlich mehr von erwartet. Nur drei Teilnehmer? :( Und dabei hat sogar zumindest einer von denen (ich) noch nicht mal für das Thema abgestimmt.
Ich hab ja durchaus Verständnis dafür, wenn der eine oder andere dann doch nicht kann, aber wenn 11 von 13 nicht mitmachen, kann ich das nicht nachvollziehen.
Ich hoffe, im nächsten Monat siehts besser aus.
 
Darum ne Ankündigung.

Aber Wukis Wunschgericht, da muss ich wohl passen.
 
Zurück
Oben Unten