• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Abstimmung für das Thema im Oktober

Zu welchem Thema soll im Oktober gegrillt werden?


  • Umfrageteilnehmer
    52
  • Umfrage geschlossen .

DonGeilo

Topics commissioner
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Ich hab zwar gestern erst den Thread für die Vorschläge eröffnet, aber da schon genug Vorschläge gemacht wurden und ohnehin nur zehn Antworten in den Umfragen möglich sind, kommt diese schon heute.

Wie immer habt Ihr mehrere Stimmen und wie immer bitte ich Euch,
1. nur abzustimmen, wenn Ihr auch vorhabt, teilzunehmen, und
2. diesen Thread durch Kommentare aktuell zu halten.

Die Umfrage läuft bis Freitagabend.
 
klick :-)
 
war bei mir übrigens auch ein klick klick ;)
 
...
 
klick

das wäre dann am 3. und 4.10.!?
 
Klick!
Leider ist mein Favorit weit abgeschlagen :( aber die anderen Vorschläge sind auch O.K :-)
 
Zu DO kann ich nix beitragen...o_O
 
Schon viel zu lange nix mehr beigetragen,ich versuche mitzumachen.

:prost:
 
Gesundheit!
Bis jetzt passt es...
 
Zurück
Oben Unten