• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderung des Benutzernamen

Spirittuning

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo und guten Abend,
ich habe derzeit den Benutzername : spirittuning als Anlehnung an meinen ehemaligen Weber Spirit welcher getuned wurde.
Nun habe ich den Grill aber nicht mehr und der Name passt daher nicht mehr.
Ich habe eine Internetseite mit dem Namen : foodgriller.de
Das wird ja wahrscheinlich nicht gehen daher die Bitte den Namen in : foodgriller zu ändern.
Wäre das möglich oder muss ich mich neu anmelden?
 
Das hab ich schon ...habe 2 Unterhaltungen gestartet aber keine Antwort...kann man denn keine Mail schreiben?
 
Er ist vielleicht noch beschäftigt
 
Der Admin wird derzeit noch mit den Nachwehen dieser bescheuerten ddos-Attacke beschäftigt sein. Warte noch ein paar Tage und schreibe ihn nochmal an.
 
Ok werd ich so machen ,kein Problem Danke für die Info
 
Dachte so brauche ich nicht alles neu einstellen, wäre ja der schnellste Weg .
 
Leider bekomme ich nun auch nach Tagen keine Antwort, kann mir nicht erklären woran das liegt...schade...
 
Zurück
Oben Unten