• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderungen

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
Huhu, einige haben es vielleicht schon gemerkt, ein paar Sachen funktionieren nicht mehr so im Board, wie sie sollten.

Ich war aber leider aufgrund einiger Gründe gezwungen, hier ein Radikalupdate zu fahren.

Kurze Nachricht hier, was nicht geht, und evt. kann ich das wieder beheben.
 
Quoten geht wieder.

Das mit Karte ist so ne Sache...
 
Hallo Admin

Eigendlich ist es ja egal, ob man links oder rechts klickt.
aber links unter den süssen Schweinchen vermisse ich den link zu den letzten Postings.

gruß
manfred
 
Hm...Welchen Link und wo war der genau?..

:-? :-? :-?
 
Hi,

werter admin, ich glaube mein schwenker-rang ist bei der aktion daraufgegangen.
Edit:
Tüddellü :pfeif: :pfeif: :pfeif: , vielleicht ist dies die gelegenheit um anzufragen ob ich eventuell einen anderen untertitel bekommen könnte.
Aus altenzeiten hab ich noch den grill rufnamen "Schwenkmaster Flash"
Besteht da eine möglichkeit?

Und Mr.Pink hat eben auch schon sowas verlauten lassen von jagdschweinen :D


mfg
aces
 
kann es sein, dass die Forumsbeiträge jetzt mit der falschen Uhrzeit angezeigt werden? Oder war das schon immer so, und es ist mir nur nicht aufgefallen? :-?
 
So, nu ist die automatische Sommerzeitumstellung wieder drin.

Es gibt leider nur noch das original Rankset. :(
 
Hallo Admin!

Meinen Smokerrang fand ich viel netter! Aber ich arbeite dran. Wobei ich Angst vor dem Putenfleischesser habe! :cry: Der ist echt fies!!!
 
Ja, tut mir auch Leid, schlicht und ergreifend stellt sich folgendes Problem.

Für jeden dieser Hacks werden bis zu 20 Dateien geändert, das dauert dann > 1 Stunde.

Wird die Boardsoftware auf den aktuellen Stand gebracht, dann werden alle Dateien wieder überschrieben und es kommen andere Fehler zutage.
Also eine Riesenfrickelei, die nur Ärger bereitet.
Und ohne Update kommt jemand und owned mich gewaltig, den Ärger möchte ich sowohl mir als auch Euch ersparen.

Das Meiste konnte ich retten, mit den Rängen werde ich wohl so machen, dass man die mischt, oder was meint Ihr?
 
Hi,

erstmal danke für meinen spezialtitel :prost:

admin schrieb:
mit den Rängen werde ich wohl so machen, dass man die mischt, oder was meint Ihr?
Leider verstehe ich nicht ganz was du damit meinst.

Und mir sind noch ein paar kleinigkeiten aufgefallen.
Meine signatur war verhudelt. Ich hatte plötzlich innerhalb des image-tags eine wilde zahlenkombi stehen. Ließ sich allerdings leicht "reparieren".

Ansonsten spackt grad mein firefox.
Er aktzeptiere plötzlich das eingabefeld nicht mehr und die "suche direkt bei eingabe starten" ist angesprungen.
Bin mir jetzt nicht sicher ob dass eventuell auch damit zusammenhängt.

Und wie sieht es denn mit der karte aus?
Irreparabel? Dann könnte man sich ja andere lösungen überlegen.
Spontan denke ich jetzt an eine google earth kml oder einfach nem feld für goyellow-lesezeichen.


mfg
aces
 
acesulfam schrieb:
Hi,

erstmal danke für meinen spezialtitel :prost:

admin schrieb:
mit den Rängen werde ich wohl so machen, dass man die mischt, oder was meint Ihr?
Leider verstehe ich nicht ganz was du damit meinst.

Da gab es doch die Smokerränge, die Schwenkerränge und die Jägerränge.

Die noch zu den jetzt vorhandenen dazu.

Und mir sind noch ein paar kleinigkeiten aufgefallen.
Meine signatur war verhudelt. Ich hatte plötzlich innerhalb des image-tags eine wilde zahlenkombi stehen. Ließ sich allerdings leicht "reparieren".

Hm...An den Daten der Sigs ist eigentlich nix verändert worden.

Und wie sieht es denn mit der karte aus?
Irreparabel? Dann könnte man sich ja andere lösungen überlegen.
Spontan denke ich jetzt an eine google earth kml oder einfach nem feld für goyellow-lesezeichen.


mfg
aces

Gute Idee, ich schau mal, da gibt es sicher was, das unabhängig vom Forum ist und mir beim Update nicht immer zerschossen wird.
 
Mußtest du mehrere Updates nacheinander durchziehen, damit du auf .20 kamst, und hast dann lieber die Originalfiles geholt ?

Oben im Menü habe ich übrigens grade, während ich diese Antwort schreibe, neben den FAQ einen Link zum Erstellen einer Antwort auf den Thread, also :

http://www.grillsportverein.de/forum/posting.php?mode=reply&t=5314

Mit dem Bild des MapMod
icon_mini_map.gif


Hast du das Quote-Problem auch für schon gemachte Quotes in den Griff gekriegt, oder war das gar kein Problem hier ?
 
Zurück
Oben Unten