• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Änderungen

Hallo Admin,
Die Ränge sind ziemlich durcheinander:
Ich habe auf einmal einen Smokerrang ( Isch abe gar keine Smoker.. ;-) ) Und jeder Grillmeister ist jetzt "GrillmeisterIn".
Alex
 
Ja, die von der Leyen ist Schuld.

Wir sind hier auf Asta-Tour.

Aber der Rang geht bald wieder weg, nur noch wenige POsts :)
 
Ränge ganz abschaffen, sag ich schon lange.

Damit kommt man nicht so in Versuchung... Ihr wisst schon :roll:
 
Dermitschneefeuermacht schrieb:
Und jeder Grillmeister ist jetzt "GrillmeisterIn".
Alex
Ich finde das gut. Hat nicht der Bürgermeister von Aurich (ein Mann!!!) aus Protest gegen die Einführung der ganzen weiblichen Amtsbezeichnungen in Gesetzen und Verordnungen vor ca. 10 Jahren nicht immer mit "Die Bürgermeisterin" unterschrieben? Ostfriesen vor. Da war doch was. :D
 
Hi,

nochmals die frage:

Ist es möglich die wohnorte wieder anzeigen zu lassen?

Oder ist das mit der neusten version zu großer streß?
Oder stehen diese kleinigkeiten nach den neuen servern an?


mfg
aces
 
Hi,

ränge komplett abschaffen finde ich nicht so den bringer.
Gehört imho zu einem forum einfach dazu.

Allerdings finde ich grobere stückelungen mit einer realistischen deckelung nicht schlecht.

Wobei die neigung zu one smiley, doppel und vollkommen unnütz-posts hier imho nichts sonderlich ausgeprägt ist.
Natürlich durch ausnahmen gestützt^^

@knobi: ist es einsam da oben? :evil:

mfg
aces
 
AAAAAHHH!!!

Ich war ja schon ne Weile nicht mehr da, aber ich will meine Smokerränge wieder :cry: :cry: :cry:

Schließlich hab ich ja im Schweiße meines Angesicht, unter unglaublichen Mühen, die Icons gebastelt.

"Schlachter" hmmpfff, Smokermagister war schöner.



BittebittemitZuckerdrauf
 
hab auch nur so nen standardrang, obwohl ich hardcore auf recycling-material grille (jetz net bierernst nehmen :prost: :prost: :prost: )
ansonsten funzt das forum wie es soll :prost: :prost: :prost:
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
Ränge ganz abschaffen, sag ich schon lange.

Zustimm.

Ich weiss zwar nicht, ob es hier demokratisch zugeht, aber ich wuerde auch fuer die Abschaffung der Raenge plaedieren. Erstens sagt es nichts ueber die Qualitaet der Beitraege aus und zweitens erspart es dem Admin Aufwand, wenn jeder seinen ganz speziellen Titel verliehen haben moechte.
 
Zurück
Oben Unten