• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ALFA BRIO Hybrid (Gas / Holz) - Ergebnisse aus dem Ofen

Ich war dann heute mal beim Regionalen-Dealer, hier findet der Abverkauf des kompletten Alfa Sortimentes statt.
Laut Verkäufer bekommt Sie die Drehzahl an Verkäufen für eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht hin und verkaufen von daher das Sortiment ab.
Das von mir gepostete Angebot bezieht sich auf das Vorführgerät, aber es gäbe auch noch mindestens einen original verpackten Brio 1699,- es gibt auch noch weitere Geräte im Abverkauf 4 Pizze und den kleinen (Moderno Portable) für 715€, Laden ist im PLZ Gebiet 52, wer noch über einen Kauf nachdenkt gerne PN. Sobald ich mein Package geschnürt habe gebe ich die Adresse gerne weiter ;-)
 
Ich war dann heute mal beim Regionalen-Dealer, hier findet der Abverkauf des kompletten Alfa Sortimentes statt.
Laut Verkäufer bekommt Sie die Drehzahl an Verkäufen für eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht hin und verkaufen von daher das Sortiment ab.
Das von mir gepostete Angebot bezieht sich auf das Vorführgerät, aber es gäbe auch noch mindestens einen original verpackten Brio 1699,- es gibt auch noch weitere Geräte im Abverkauf 4 Pizze und den kleinen (one?), Laden ist im PLZ Gebiet 52, wer noch über einen Kauf nachdenkt gerne PN. Sobald ich mein Package geschnürt habe gebe ich die Adresse gerne weiter ;-)

Wundert mich nicht, bei der Anzahl Pizzaöfen die es mittlerweile von sehr vielen Herstellern gibt.
Das Marketing von Gozney ist halt schon sehr SEHR gut, und Cozze & Ooni sind halt in Baumärkten und Co. stark vertreten.
Alfa ist und bleibt ein etwas hochpreisiger Exot, mir allerdings am Liebsten, weil Made in Italy und man merkt auch schon der Haptik dass da einfach viel mehr Liebe drinsteckt :)
 
Zurück
Oben Unten