• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ananas Pizza Aufregung in Neapel 🍍🍍🍍

Ist schon ein paar Jahre alt die Meldung, wurde wohl wieder aufgekocht.
Die sollten mal bevor sie rumjammern, mal eine Pizza mit Merguez drauf essen, die Spinner.:lolaway:
 
@BasaltfeueR ab jetzt kannst du ungestraft Ananas Pizza machen wenn man es schon in Neapel wagt 😅
 
...wünschst Du Dir ... :rolleyes:
 
Ach so ein bullshit. Als hätten sie das nach zig Jahren das erste mal probiert und als wären JETZT alle in Aufruhr. Wiedermal einfach nur Medien Hype statt wie in letzter Zeit sehr starke Medien Panikmache.
Ich seh den Artikel als Clickbait...

Sorry, meine Meinung🤷
Und ja, es war witzig. Will das nicht madig machen. Dennoch Bullshit-"News" und Clickbait😁
 
Also, ich mag Hawaii Pizza sehr gerne. :thumb1:

Ich mag aber auch die fetten American Style Pizzen, im besten Fall noch mit Käse im Rand, lieber als diese Knusper-Keks-Pizzen aus Italien. :eek:
 
Ach so ein bullshit. Als hätten sie das nach zig Jahren das erste mal probiert und als wären JETZT alle in Aufruhr. Wiedermal einfach nur Medien Hype statt wie in letzter Zeit sehr starke Medien Panikmache.
Ich seh den Artikel als Clickbait...

Sorry, meine Meinung🤷
Und ja, es war witzig. Will das nicht madig machen. Dennoch Bullshit-"News" und Clickbait😁

Servus,
das stimmt so nicht ganz - Anstifter hier ist Gino Sorbillo, der ganz Neapel mit der Aktion aufscheucht. Wenn man entsprechenden Pizzaiolos auf Instagram verfolgt, kann man sehen dass die Meinungen zu der Thematik weit auseinander laufen. Für Puristen ist Ananas eigentlich Tabu, wobei man bei anderen wilden Kreationen oftmals auch beide Augen zurdrücken muss.

Aber ja, natürlich ringen die Leute alle um Aufmerksamkeit...
 
Soll doch jeder auf seine Pizza schmeissen was ihm schmeckt.
Obwohl ich Ananas mag hat sie bei mir auf der Pizza nichts verloren.:eeek:
Genauso wie beim Chinesen - Schweinefleisch süss sauer ist ein NO GO:stone:
Wenn jedoch bei mir jemand Pizza mit Ananas wünscht kommt für die Person welche drauf.:mosh:
 
Zurück
Oben Unten