• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ananas Pizza Aufregung in Neapel 🍍🍍🍍

Ich verstehe immer die ganze Aufregung nicht.
Ob nun Pizza oder anderes, wenn man sich mal umhört, was Leute so für Lebensmittel kombinieren kommt man ins grübeln.
Mein Schwager zum Beispiel gibt jedemenge Zucker in den Eintopf.
Und meine Frau liebt Pizza Hawaii. Jeder hat andere Vorlieben.
Ich bin der herzhafte Typ bei Pizza und ganz vielen anderen Sachen.
 
Aber im ernst, Ananas kann man machen, muss man aber nicht.
Bin ja auch dafür, dass man neue Wege beschreitet. Aber einige Traditionen sollte man bewahren....
 
Welche Tradition?
Die von vor 1500: Teigfladen mit Olivenöl und Salz?
Die nach der "Erfindung" der Tomaten: Teigfladen mit Olivenöl, Salz, Oregano und Tomaten?
Die Pizza Margherita?

Oder die Tradition: "Die Pizza ist ein Resteessen, da werfe ich drauf, was ich noch im Kühlschrank habe.....Huch, eine Ananas..." :o :D
 
Aber einige Traditionen sollte man bewahren....
MEINE Tradition ist, alles mögliche auf die Pizza zu legen ... und auch mal neues / neue Kombinationen auszuprobieren (Trial&Error), ...
sonst wäre die Pizza-Welt doch eine 'totes Pferd' ohne neue Varianten....
.. daneben kann die Tradition einer 'Margherita' immer noch gewahrt werden .. auf eine Margherita zB kommt NIE Ananas drauf..
 
.. bekennender sogar... :P
 
Zurück
Oben Unten