• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anschaffung eines Anhängers für den Transport von Equipment zu BBQ Veranstaltungen für Bedürftige

So, hab jetzt das dritte Mal gespendet. Kommt Jungs, lasst euch nicht bitten. Uns geht es gut, lasst Andere auch ein paar schöne Stunden haben.

Danke und Grüße, Achim
Danke für Dein Engagement, Hut ab.....
Vielleicht ist das ja ein Ansporn für den ein oder anderen die Sache zu Gunsten der Bedürftigen neu zu überdenken.

Aktuell steht die Aktion bei 3030€ von 6500€ . Ein bisken geht doch noch , oder ?
 
Wow , dankeschööööööönnnnnnn......
:ola:
Immer gerne.
Ihr solltet nur mehr Werbung dafür machen.
WhatsApp, Instagram..

Seid laut für das Projekt. Es ist ein gutes Projekt und kann ein Lächeln und Freude in die Gesichter bringen, für die es gedacht ist.

Hier wurde es ja schon geschrieben, wir geben alle für ne Menge Kram viel zuviel Geld aus, und da fallen mir einige ein wenn ich in dem entsprechenden Strang schaue, da sollte es möglich sein anderen, ohne Hintergedanken, Freude zu schenken.

Wie können alle mal in eine schwierige Situation kommen.
 
Immer gerne.
Ihr solltet nur mehr Werbung dafür machen.
WhatsApp, Instagram..

Seid laut für das Projekt. Es ist ein gutes Projekt und kann ein Lächeln und Freude in die Gesichter bringen, für die es gedacht ist.

Hier wurde es ja schon geschrieben, wir geben alle für ne Menge Kram viel zuviel Geld aus, und da fallen mir einige ein wenn ich in dem entsprechenden Strang schaue, da sollte es möglich sein anderen, ohne Hintergedanken, Freude zu schenken.

Wie können alle mal in eine schwierige Situation kommen.
Nochmal Wow...

Ja das habe ich auch schonmal angemerkt im " Habe ich mir zuletzt gekauft "

Ich mache nur hier im Forum dafür Werbung , weil Fazzegram hab ich nich....

Und das mit der schwierigen Situation gebe ich dir vollkommen recht , geht schneller wie du gucken kannst....
 
Zurück
Oben Unten