• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anschaffung eines Anhängers für den Transport von Equipment zu BBQ Veranstaltungen für Bedürftige

Ich habe es eben an einen Kollegen weitergeleitet. Der ist Vorsitzender oder im Vorstand eines 96 Fanclubs. Ich meinte, der soll das mal in seinen Gruppen teilen. Er findet die Aktion auch gut und war verwundert, was ich mit 96 zu tun hätte.
Meine Antwort: Nix, aber ich kenne ein paar die da BBQ für die Bedürftigen machen. Deshalb habe ich gespendet. Bin mal gespannt was er daraus macht.
 
Ich bedanke mich bei @Honigdachs für das Beschaffen einer Elsa und bei @chipie für den Weitertransport.
Keiner wollte etwas haben - daher eine Spende und der Aufruf and die Community: "Macht mit"

Anonym hat gespendet
vor 22 Minuten
chipie - Honigdachs - umbra @grillsportverein
 
Hallo zusammen
Ich glaube, es ist Zeit, hier einmal Danke zu sagen. Danke für eure Unterstützung bei unserer Mission, die Welt ein kleines bisschen besser zu machen. Ich danke euch für die Spenden, die uns unserem Ziel ein gutes Stück näher gebracht haben und uns unsere Arbeit am Ende hoffentlich etwas leichter machen wird. Vielleicht ist ja auch noch der ein oder andere aus dem Raum Hannover hildesheim dabei der bei uns mitmachen möchte. Wenn dem so ist, dann meldet euch einfach

Viele Grüße und vielen Dank
Oliver
Erster Vorsitzender des Charcoal Street BBQ e.V.
 
...dem kann ich mich nur anschließen. Danke für eure Unterstützung. Das bringt uns dem Anhänger wieder ein Stück näher.

Hier habe ich nochmal einen Link zu unserem Dutch Oven Event
"Löffel für Löffel" welches zur Zeit
( Wintermonate) unser bevorzugtes Sportgerät zeigt. Damit sind wir aktuell in Hildesheim, Peine und Hannover unterwegs.

Euer Tim

 
Hey
Auch ich schicke mal ein liebes Danke.
Ich habe es eben an einen Kollegen weitergeleitet. Der ist Vorsitzender oder im Vorstand eines 96 Fanclubs. Ich meinte, der soll das mal in seinen Gruppen teilen. Er findet die Aktion auch gut und war verwundert, was ich mit 96 zu tun hätte.
Meine Antwort: Nix, aber ich kenne ein paar die da BBQ für die Bedürftigen machen. Deshalb habe ich gespendet. Bin mal gespannt was er daraus macht.
Hannover 96 hat auch schon was dazu gelegt. Vielleicht motiviert das ja den Fanclub :)
An dieser Stelle möchte ich mich auch bei euch bedanken. Echt wahnsinn
 

Anhänge

  • Screenshot_20240209_065933_Facebook.jpg
    Screenshot_20240209_065933_Facebook.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 46
...vielleicht für den Einen oder Anderen noch interessant: als Vereinsmitglied beim Charcoal-Street-BBQ e.v. ( egal ob aktiv oder fördernd) bekommt ihr bei Grillfürst 17,5% auf nicht reduzierte Ware und 20% Rabatt auf Gewürze und Soßen und co. von Big J's Seasoning ( z.B. Blue Hog, Klaus Grillt, Big Daddys). Und das für nur 20€ im Jahr. Die 20€ kann man schnell wieder sein haben...😉😅🤘🏼 Mitgliedsanträge findet man Online auf unserer Homepage www.street-bbq.de oder ihr schreibt uns über FB oder Insta an, dann bekommt ihr sie per Mail

LG Tim

P.s. wir arbeiten im Hintergrund immer an weiteren Rabatten für unsere Mitglieder
 
Zurück
Oben Unten