• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Anschaffung eines Anhängers für den Transport von Equipment zu BBQ Veranstaltungen für Bedürftige

Hallo,

Danke euch für die Unterstützung, es Hilft uns sehr unser Projekt umzusetzen.

Am Samstag sind wir in Peine im Einsatz da heisst es wieder Löffel für Löffel, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Aktion. :-)


Marcus vom Charcoal Street BBQ
 

Anhänge

  • IMG_3146.JPG
    IMG_3146.JPG
    500,1 KB · Aufrufe: 37
Hallo,

Danke euch für die Unterstützung, es Hilft uns sehr unser Projekt umzusetzen.

Am Samstag sind wir in Peine im Einsatz da heisst es wieder Löffel für Löffel, vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Aktion. :-)


Marcus vom Charcoal Street BBQ
Hallo Marcus,

Super Aktion, da geht mir das Herz auf. Ich hab heute nochmal gespendet.

Grüsse, Achim
 
"Tu Gutes und rede nicht drüber..."

Dieser Spruch ist in diesem Fall natürlich völlig fehl am Platze. Super, dass Ralf @cubazig den Stein ins Rollen brachte und Andi @Hothouseduke dann den entscheidenden Fred dazu generierte. Ich hatte mich schon gewundert, woher aktuell die vielen Spenden in den letzte Tagen kamen - den Text, der Licht ins Dunkel brachte, habe ich dann gerade erst gefunden. Also in diesem Fall ganz klar "Tu Gutes und rede darüber!! "

Und netter Nebeneffekt: nun weiß ich auch, daß Tim @Tim Preine , Olli @chaos und Marcus @Ritter1977 auch hier im GSV sind :thumb2::thumb2::thumb2:

Also: Weitermachen!!!

Beste Grüße aus dem Calenberger Land,
Achim
 
Ich bedanke mich recht artig für Eure wahnsinns Unterstützung .Ich wußte man kann sich auf Euch verlassen.
Obwohl ich doch ein wenig enttäuscht war als ich mir die Zugriffsrate angeschaut habe.
2460 Mitglieder haben sich den Beitrag angeschaut und es kamen lediglich 50 Antworten/Spenden? zustande.
Nicht Mistverstehen , auch dafür bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße aus Duisburg
Andreas
 
Ich bedanke mich recht artig für Eure wahnsinns Unterstützung .Ich wußte man kann sich auf Euch verlassen.
Obwohl ich doch ein wenig enttäuscht war als ich mir die Zugriffsrate angeschaut habe.
2460 Mitglieder haben sich den Beitrag angeschaut und es kamen lediglich 50 Antworten/Spenden? zustande.
Nicht Mistverstehen , auch dafür bin ich sehr dankbar.

Schöne Grüße aus Duisburg
Andreas
Jeder drei Euro und das Thema wäre durch
 
So erledigt… Kleinvieh macht auch Mist!
Hoffe es kommen noch einige Spenden zusammen 😃
 
Zurück
Oben Unten