• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Antworten "neuer" User

GHT

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo an alle!

Ich bin schön seit länger "Stiller" Leser dieses Forums.

Jetzt wollte ich mal Antworten und bekam das zurück :-(

Grillforum und BBQ - www.grillsportverein.de - Fehler
Unterhaltungen sind erst ab 15 sinnvollen! Beiträgen im Forum möglich. Bei Spam-Beiträgen wird der Account umgehend gelöscht!
 
Ich bin irritiert... wieso wolltest Du einen bestimmten User direkt und persönlich anschreiben (Unerhaltung) um Deine Fragen zu stellen? Macht es nicht viel mehr Sinn dies ganz allgemein in einem neuen Thread oder in einem bereits bestehenden Thread zu stellen?

Glück Auf
 
@Beefkiller: bevor ich keinen sinnvollen Beitrag schreibe, schreib ich lieber keinen. ;-) Bisher hatte ich noch nicht das Niveau dazu ;-)

Nix für ungut

@Spätzünder: es ging um die Platine für das WLAN Thermo. Ich hatte einen Beitrag von Marco dazu ergänzt, er antwortete mir scheinbar mit einer PM, auf welche ich nicht die Berechtigung hatte, zurückzuschreiben und die o.g. Meldung bekam. Daher meine Frage.

lg

Gernot
 
bevor ich keinen sinnvollen Beitrag schreibe, schreib ich lieber keinen. ;-) Bisher hatte ich noch nicht das Niveau dazu ;-)

Nix für ungut
Mal 'ne ehrlich Frage, wenn Du etwas kochst, grillst, baust (handwerklich), oder sonst etwas leistest und wenn Du dann ein Lob dafür bekommst, freust Du Dich nicht darüber?
Meinst Du nicht, dass ein einfaches Lob oder ein Dank für ein Rezept, welches Du nachgebaut hast, ein sinnvoller Beitrag ist? Auf welchem Niveau siehst Du Dich - oder verstehe ich das falsch?

Ganz davon ab, wenn es um einen ganz konkreten Fall geht, hier um diese Platine, warum schreibst Du das dann nicht dazu??? Außerdem wäre es dann doch auch am sinnvollsten gewesen, diesen Hinweis im entsprechenden Thread zu bringen, da würde die betreffende Person es wohl auch am ehesten mitbekommen... das hier ist doch... sorry - sinnfrei! ...zumal der Hinweis auf die 15 Mindestbeiträge für PNs im Forum mehrfach gegeben wird.

Meine Meinung!

Glück Auf
 
Immer noch besser, 15 "gut gemacht"-Beiträge als 1500 per pm angebotene Penispumpenverlängerungen vom user gejiaf04711.
Und mit den 15 Geburtstagswünschen oder den 15 Begrüßungen (am besten noch per c&p) wäre ich auch vorsichtig, da landet man schnell im "Nerv"-Thread.

:D
 
Ich finde das sinnvoll mit den 15 Beiträgen. Wie oft habe ich schon in diversen Hobbyforen Werbeeinlagen gelesen.
Da wird sich in 10 Campingforen angemeldet und der alten Wohnwagen zum Verkauf angeboten.
Passt schon so.

Mfg Frank
 
Trolls und Werber hält man sich auch vom Leib, indem man sich die Bestandsdauer des Accounts ansieht!
Es hat ja nicht jeder die Zeit, 15 "sinnvolle" Beiträge zu schreiben, um z.B. einem Admin eine technische Frage zustellen.
 
Mein "Gefällt mir nicht"-Button




___________________$$$$$$
__________________$$$$$$$$
__________________$$$$$$$$
_________________$_$$$$$$_$
_________________$_$$$$$$_$
_________________$$_$$$$_$$
_________________$$$____$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
_________________$$$$$$$$$$
__________$$$$$_$$$$$$$$$$$___$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
____$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$_$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
__$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
 
sollen wir das nun persönlich sehen und nehmen, oder wie ist das nun gemeint.

Gilt das nur vereinzelten Personen oder gilt das generell
 
Augenscheinlich hat ihn der Informationsgehalt deiner Antworten so sehr begeistert, dass er dir das in Form von attraktiv zusammengewürfelten $ vergelten will, Siggi.
Wenn ich richtig gezählt habe, dann kannst du dich auf eine freudenstrahlende Übergabe von 954$ freuen :D
 
Dachte das wäre Eindeutig. Natürlich bezieht sich mein "Custom-Dislike-Button" direkt auf den vorhergehenden Beitrag - sonst hätte ich den Entsprechenden zitiert ;-)
Die Dollars möge man als eine Art Euphemismus betrachten ;-)
 
Zurück
Oben Unten