• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Argentinisches Roastbeef - Wartezeitüberbrückung

Beachbar

Militanter Veganer
Da ja das PP erst morgen fertig wird, musste was schnelles zur Wartezeitüberbrückung her.

Im Kühli fanden sich noch 2 Steaks vom argentinischen Roastbeef, die kürzlich zufällig in den Einkaufswagen gefallen waren, also schnell den OHH angeworfen.

steak1.jpg


steak2.jpg


steak4.jpg


Das Ergebnis hat dann doch darüber hinweg getröstet, dass es bis morgen mittag noch soooo lang ist...

Sehr lecker war's :happa:
 

Anhänge

  • steak1.jpg
    steak1.jpg
    100 KB · Aufrufe: 1.094
  • steak2.jpg
    steak2.jpg
    139,9 KB · Aufrufe: 931
  • steak4.jpg
    steak4.jpg
    89 KB · Aufrufe: 758
Hm, das könnte ich jetzt auch verputzen.
Die arg. Rindviecher können schon was :)

Sieht klasse aus!
 
Mit argentinischem Roastbeef lässt sich jede Wartezeit gut überbrücken :happa:
Viel Erfolg mit Deinem PP

:my7:
Gruß
Sailor
 
Oh ja - argentinisches Roastbeef geht definitiv immer und auch zu jeder Tageszeit ;)

Dafür ärgert mich mein PP gerade ein wenig - aber wird schon werden, zur Not wird's halt Abendessen....
 
Zurück
Oben Unten