• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

AS-OT stock and gun 2015

hat mich selber geärgert das ich beim 3KR nicht dabei sein konnte, laboriere schon seit einiger Zeit an einer Grippe, über Weihnachten wurde es wider schlechter und Alkohol und Antibiotika vertragen sich halt nicht gut
 
Na da muss man sich einfach auskurieren - mit Grippe ist nicht zu spassen.
Wir hoffen auch, gesund zu bleiben, überall sind die Leut krank.
 
bin wieder daheim, war gestern ein schönes Grillen aber soooo windig des sag i Euch
(bei angenehmen Temeraturen)
ein neuer Holzofen ist in der Stube eingebaut,
Teller und Besteck ists weniger geworden

am besten selbst Teller und Besteck mitnehmen
(etwa 15 Tassen für Gittes Jagatee sind da)

und bitte nehmt Eure Sachen so mit dass wenig Müll entsteht,
jedesmal müssen wir schaun den ganzen Müll loszuwerden,
jeder nimmt seinen Müll wieder mit

gruas da stefan
 
Hallo beinander,

kann leider nur den Freitag mit Euch verbringen,da ich am Samstag um ca 7 in der früh weg muß.Mache einen Wurschtl und Fleischkurs in den Herrmanndorfener Landwerkstätten mit meinen Spezln.
Gfrei mi scho auf eich alle.......

Christoph
 
Hasst ja noch 14 Tage Zeit, und so extrem unfertig schaut der HBO Anhänger ja nicht aus
 
Hallo Leitln,

eine gute Idee mit dem Besteck und Geschirr zum selba Mitbringen. Häferl können wir auch noch mitbringen, die ham unser Firmenlogo bzw. habe ich eine einheitiche Firmencharge bei unseren Kleincaterings.
Wieviel Häferl sind gewünscht?

Sammelbestellung "Wiener Chilies": (für Jalapopper usw.)

Ich werde vor dem OT noch in die Gemüsekonserven-Greißlerei ( hier der Link http://www.retzer.at/Produkte.5.0.html)
fahren, da eine größere Bestellung schon aus Masiland vorliegt.

Wenn Interesse vorliegt, bitte bis Sonntag 18. Jänner bei mir melden (PN) bzw. einfach hier reinschreiben, wenn's der @steffmartl
zuläßt
Lieferung im 6er Pack ( 390 ml Glas zu je € 1,50 pro Glas)
 
An alle.
Wer am Freitagmittag schon da ist und Weißwüscht will, bitte in die Exceltabelle eintragen. Einfach Name und Anzahl Würscht/Brezn. Spalte L ab Zeile 36. Bestellungen möglich bis 23.01.2015 8.00Uhr
 
Wenn wer irgendwas vom Chili-Willi (spiceworld.at) braucht (ich bin seit ein paar Monaten dort in der Firma) meldet Euch - und nein die Chili-Lilly bringe ich nicht mit ;)
 
Also, das Pferd wird gerade geschlachtet. Wer noch was will, bitte melden.
Derzeit habe ich 6 Rouladen für ??? (ich find´ ihn schon).
Pätsworscht unen Pittermännchen, nen berjischen Jenuss.
Meine Oma mütterlicherseits sagte immer: "Bier, in Maßen genossen, schadet auch in großen Mengen nicht". Wie Recht die hat!
Freu mich auf Freitag.
Gruß
Willi
 
Hallo Willi, was für Stücke vom Pferd kann man denn haben - und kannst du ungefähre Preise nennen? Ich hab noch nie Pferdefleisch selber gemacht, gegessen einmal in Italien - Carpacchio, das war sehr gut.
 
Hi Hollertauerin ;)
- Fürs Carpacchio kann ich Dir ein Stück Filet mitbringen, das aber (selbst geschnitten) bis Sonntag gegessen werden sollte.
- Rheinischer Sauerbraten ist eigentlich immer aus Pferdefleisch. Kannst Du den zubereiten? (Ich kanns nicht und meine Frau ist nicht mit)
- Pferdesteaks sind sehr sehr lecker, besonders medium.
- Pferdetatar vom Filet ist ein Gedicht; muß aber frisch durchgedrückt werden, da es innerhalb von 30 Minuten nachdunkelt und direkt gegessen werden muß
- Pferdebraten wie Rinderbraten zubereiten.
- Fohlenkottelete schmecken absolut nach nichts.
- Preise wir beim guten Rindfleisch.
Gruß
W.
 
Danke, ich denk mal drüber nach. Wir sind ja doch länger da und da kann ich dann nicht am Sonntag noch Fleisch verwerten, wenn wir heimkommen. Aber danke erst mal für Deine Antwort. VG Gitte
 
Zurück
Oben Unten