• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Asado

Carsten ist es schuld!! Um 09.00 wurde angefeuert! 12 kg Muhkuh am Stück! Das es regnet, muss ich ja nicht besonders erwähnen, oder?

Asado%2001.07.2005%20001%20(Small).jpg


Asado%2001.07.2005%20009%20(Small).jpg
 
Coole Sache. Und das auf nüchternen Magen. Danke! :cry:
 
So isses. Aber nach der Halbzeit wird das auch mal gedreht.

Asado rockt das Haus!
 
Re: und Asado

frikadellenschmied schrieb:


....... Um 09.00 wurde angefeuert! 12 kg Muhkuh am Stück! .......



Das ist ja prima, 15:00Uhr ist Feierabend und ab geht es :driver: Richtung Essen zum Essen :D !!!

Frika viel Spass, pass gut auf das es klappt, liefer einen ausführlichen Bericht, du weist schon :bilder: und dann gibbet es demnächst ne Feier für unsern Benno :) :cool: !!!

Gruß und guten Appetit, Porky :prost:
 
HANS DU BIST WAHNSINNIG SOWAS LECKERES hhhhhmmmmmmmmm :evil: :evil: :evil: :prost:
 
Hans, kann es sein :-? das du eine leicht sadistische Ader hast :evil:
Recklinghausen ist nicht weit von Essen, die WG's könnten mal bei dir einfallen. :happa: :lol:

Sieht einfach nur klasse aus.

Gruss Frank

:prost:
 
Ich glaube wir müssen die WG I+II mal einladen Hans damit sie was lernen ! :evil: ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :prost: :prost: :prost: :prost:
 
@ Benno:

aber nur, wenn der Frauenbeauftragte dabei ist und die Tanzmariechenstellung erläutert! :steak: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway: :lolaway:


Hier das einarmige Reissen in der 12 kg Klasse und immer beobachtet:

Asado%2001.07.2005%20032%20(Small).jpg



Asado%2001.07.2005%20029%20(Small).jpg



Übergrösse oder Dino - Rippchen?

Asado%2001.07.2005%20030%20(Small).jpg



Bekommst ja auch was ab, sollst nicht leben wie ein Hund:

Asado%2001.07.2005%20035%20(Small).jpg



...........zum Schluss BTV............:


Asado%2001.07.2005%20036%20(Small).jpg



 
Axo, das war gar nicht in Braunschweig...?

Die haben da ja auch gefeiert.
 
Den Fred musste ich einfach nochmal vorkramen, um das hier rein zu stellen:

26 kg Rinderrippe (Costela), 6 Std umringt von einem Feuerkranz. Tatort Brasilien. Tatzeit: Neulich auf meiner Bildungsreise ins Land des Churrasco.

xxx.jpg


Hoffe das hat funktioniert. Werde mal bei viel Muse über die Bildungsreise ausführlich berichten.
 
Cool! Da bin ich ja mal gespannt! :o
 
Ist vieleicht etwas OT, aber da ich selber im Moment nach Info´s zum Asado am suchen bin,
halt ein Bild das mir während meiner Dienstzeit in Uruguay ( ca. 1995 in Montevideo beim
Deutschen Ruderclub ) wiederfahren ist. Am Vortag ist das Rind extra hier für geschlachtet
worden und das Fleisch wurde nur in Salzlake ohne weitere Gewürze 8 Std. lang eingelegt.

Das irre ist, das Fell war noch dran und zur Mitte zeigend und der Asadeur hat es kein
einziges Mal ( ab 5.30 Uhr bis 16.00 Uhr gedreht ).
Die Würste sind "Schnibbelfleisch" und Sau lecker gewesen und das Rindfleisch war JAAAAHHHHHMMM.

1855_Assado_in_Uruguay_1.jpg



Das wäre doch mal ne Menge die ein Offlinetreffen rechtfertigen würde. :roll: ;-)


MfG C&M
 
Servus!

Was sag ich dem Metzger wenn ich so´n Stück RInd will. Ich mein wenn der 26 Kilo Rinderrippe hört - weiß der dann Bescheid? Wahrscheinlich wird er lächeln, den Kopf schütteln und mit dem Messer zur Türe zeigen :D

Also wie bring ichs ihm nun bei? :D

Gruß, Pepper


Pogokoenig schrieb:
Den Fred musste ich einfach nochmal vorkramen, um das hier rein zu stellen:

26 kg Rinderrippe (Costela), 6 Std umringt von einem Feuerkranz. Tatort Brasilien. Tatzeit: Neulich auf meiner Bildungsreise ins Land des Churrasco.

xxx.jpg


Hoffe das hat funktioniert. Werde mal bei viel Muse über die Bildungsreise ausführlich berichten.
 
Zurück
Oben Unten