• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auch mal nen Pulpo ;)

Auf das Ergebnis bin ich gespannt. Sieht aber schon mal lecker aus Dein Tintenfisch.

Ich hatte in Norwegen mal einen Kalmar gefangen und den dann zu Hause auf den Grill geschmissen.
Das Ergebnis war nicht so toll, der war zäh wie Leder. Irgendetwas ist da in der Zubereitung falsch gewesen.

Hallo hab ich mal bei nem Griechenland urlaub gesehen von den Einheimischen die schmissen das Tierchen nach dem Rausfischen sicher 15-20 mal auf den Felsen um die Muskeln zu lockern oder weichzukloppfen ?

Lg. Karl
 
Saugeil !:respekt:

Da hätt ich wirklich nur zu gerne auch einen Teller gehabt !:sabber:

Gruß Matthias
 
Hatte so etwas einmal in Griechenland. Unerreicht.

Nicht zu vergleichen mit den Auspuffgummis die hier serviert werden.

Volker! Etwas strange aber bestimmt klasse.

Grüße

Christian
 
Ein tolles Ergebnis... sehr geil!
:thumb1:

Glück Auf
 
Sehr schön - wie schon im verlinkten Post:
Gefälltmir.jpg

Volle Punktzahl!

Gruß

Balkonglut
 

Anhänge

  • Gefälltmir.jpg
    Gefälltmir.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 455
Rein optisch hab ich ja wegen der Saugnäpfe ein paar Probleme.


Aber ich vertraue dem Volker und hätte mitgegessen!
 
Rein optisch hab ich ja wegen der Saugnäpfe ein paar Probleme.
Das ist nur "Kopfkino"
Aber ich vertraue dem Volker und hätte mitgegessen!
Ich würde es jedem empfehlen! Der Geschmack und die Konsistenz sind einfach genial...

Gruß

Balkonglut

PS: In diesem Jahr auf Kreta hat selbst GöGa davon probiert! Und die musst Du bei solchen "Sachen" wirklich lange bearbeiten, biss sie sich überwindet. Das Urteil war dann aber positiv ;-)
 
FF (fein Folker) :D

Der Pulpo sieht echt klasse aus :thumb2:

Vielleicht sollte ich mich auch mal daran wagen... Hab immer etwas Angst, nachher in Gummi zu beißen, das scheint aber doch kein Problem zu sein :)
 
:wiegeil: Fein gemacht Dodge!
Pulpo auf diese Art zubereitet ist imho die beste Art. Muss nicht immer Grill sein. Top :10:
 
Schaut super aus und die Fotos sind erste Sahne.

:clap2:
 
Manchmal muss man es halt einfach mal machen... und nach der Chorizo-Marmelade guck ich jetzt auch erst mal... surf-and-turf ist ja immer gut.
 
Zurück
Oben Unten