• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf dem Cramer rotierte Ananas nach Heston Blumenthal

...leider nein. Wir haben (noch) keine Eismaschine...

Gruß
Christian
Mache das Eis seit Jahren selber. Man kennt die Zutaten und hat unglaublich viele Möglichkeiten der Variationen.
Gruß Lothar
 
Hab gestern in der Metro auch zugeschlagen.
Ist die kleinere Unold geworden.
Selbstgemachtes Eis ist der Hammer.
Los, lass Dich gehen. Die Gefahr, dass Du irgendwann so viele Eismaschinen wie Grills hast, hält sich in Grenzen.
:anstoޥn:
 
Griasde Christian,
Ananas vom Drehspieß ist superlecker.
Und deine Bersion gefällt mir sehr gut 👍.
nach etwa 2,5 Stunden sieht die Ananas dann so aus und ist fertig...
...2,5h is aber ne Ansage 😉.
Aber das Ergebnis techtfertigt die Wartezeit auf alle Fälle 👌
Kannst du die Schnitttechnik beschreiben?
Hab in nem anderen thread mal ne Zeichnung dazu gemacht

https://www.grillsportverein.de/for...aramelisiert-von-der-roti.295002/post-3412461


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Will ja niemanden verführen, aber bei der Frühlingsstrasse gibt es aktuell noch -30€ auf Eismaschinen...

Edith sagt: Respekt für diese Ananas!
 
Hab gestern in der Metro auch zugeschlagen.
Ist die kleinere Unold geworden.
Selbstgemachtes Eis ist der Hammer.
Los, lass Dich gehen. Die Gefahr, dass Du irgendwann so viele Eismaschinen wie Grills hast, hält sich in Grenzen.
:anstoޥn:

...ehrlich gesagt hält mich im Moment der - zumindest nach meinem Empfinden - große Aufwand für bspw. ein Vanilleeis auf der Homepage von Springlane vom Kauf ab....
 
...ehrlich gesagt hält mich im Moment der - zumindest nach meinem Empfinden - große Aufwand für bspw. ein Vanilleeis auf der Homepage von Springlane vom Kauf ab....
dann fang mit ben & jerry an. das eisbuch ist wunderbar anfängertauglich.

von den springlane rezepten halte ich nach 4 fehlversuchen nicht mehr viel, zumindest was das eis angeht.
 
...ihr seid allesamt elende Anfixer!...😂
 
Habe heute, ganz Anfänger, aus der Bedienungsanleitung Vanille- und Erdbeereis gemacht.
Ja, war Vorbereitung, aber das ist Ananas-Gewinde-Schnitzen auch.
Hat sich auf jeden Fall geschmacklich gelohnt.
 
...ehrlich gesagt hält mich im Moment der - zumindest nach meinem Empfinden - große Aufwand für bspw. ein Vanilleeis auf der Homepage von Springlane vom Kauf ab....
Man kann ja auch nicht auf jeder Feier mittanzen!
 
Moin Christian, schöne Ananas, die sieht echt sehr gut aus!
Für Eis ist bei uns meine Frau zuständig. Es ist sicher ein stückweit aufwändig, aber das Ergebnis ist es wert!
 
Super Ananas Veredelung. Da muss ich mir mal eine Lesezeichen setzen. Fand das auf dem Mini OT schon genial.
 
Einwandfrei rotiererte Frucht.
Klasse !

:thumb2:


Mein untrüglicher "Kennerblick" verrät mir, das man das einzig und allein, ausschließlich nur auf einem Cramer Grill zubereiten kann.

Obwohl ich keinen besitze, hab ich mir das einfach mal gebookmarkt.

;)
 
Zurück
Oben Unten