• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf der Planke gegrillte Hähnchenschenkel mit Soja-Ingwer -Glasur

Klasse Michael :thumb2:

Da ich dachte die Knochen müssten entfernt werden habe ich das Rezept nicht weiter verfolgt da mir das so umständlich war. Hätte doch mal besser lesen sollen.
Sieht bei dir wirklich recht einfach aus und vielleicht sollte ich es auch mal wagen. Die Bilder machen auf jeden Fall Lust auf mehr :messer:
 
Wir können ja mal ein Themenwochenende "nachgegrillt aus der Bibel" machen

Gute Idee! Der Vorschlag kam letztes mal von mir! Nachgegrlltes! Ich unterstütze den Antrag.

Gruß
Carste
 
Hallo Michael,

sehr schöner 'Nachbau' , was sag ich denn, eine traumhafte Zubereitung.

Und Deine Buidln sind wieder OBERKLASSE!

drinks.gif
 

Anhänge

  • drinks.gif
    drinks.gif
    15,2 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben Unten