• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf gehts wieder in die USA und die Türkei

Tranabo_bjoern

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

sitze gerade am Samstag Morgen in der LH Lounge und trete meine Reise nach USA und weiter in die Türkei an. Alles zusammen bis zum 09.12. on the roasd again.

Was geht ab?

Heute:

Ham->Fra->ORD

Dann morgen Messeaufbau (Fabtech) und dann bis zum 21. Chicago.

Am 21. weiter nach Coldwater (OH) und dann am 22. Coldwater (OH).

Am 22. späten Nachmittag weiter nach Motown (Detroit).

23. Kundenbesuche, ja an einem Samstag.

24. Off.

25. Ab nach Kentucky
26. Zurück aus Kentucky.
27. Frei. Dann Abends über DC retour nach FRA und Ham.

24 Stunden Aufenthalt, Wäschewechsel.

Ab nach Istanbul und Bursa. Jo.

Ham-> Fra-> Istanbul

Istanbul->Ham direkt

Dann am 09.12. wieder zu Hause

Die Tour nach Schweden wegen des Einbruchs in unser Haus (mancher erinnert vielleicht noch an den Fred vor 2 Jahren) erspart mit der Staatsanwalt - ich bin gerne auf Tour aber für eine Stunde Gerichtstermin 3 Tage auf Tour - dass muss ich jetzt echt nicht haben.

Alles zusammen geht dann ein reisereiches Jahr zu Ende:

Knapp 100 000 Meilen im Flieger, 38 000 Km im eigenen Dienstwagen und noch die einer oder andere Meile im Leihwagen plus 3500 Km im Camper in Canada im Urlaub. Viele Eindrücke aber es ist gut dass Weihnachten kommt.

Gewesen bin ich dann in....

  • Canada
  • USA (4 Mal)
  • Ungarn
  • Czech
  • Slowakia
  • Russia
  • Österreich
  • Frankreich
  • Italien
  • Türkei
  • Korea
  • China
  • Taiwan
  • Hong Kong
  • Schweden (3 Mal)
  • Dänemark

Reicht für 12 Monate, so nebenbei dann noch auch mal Grillen. Das erklärt vielleicht, warum ich dieses Jahr nicht so aktiv war. Über Weihnachten will ich einfach nur zu Hause sein, nix tun, aber auch mal wieder den Duft meines Smokers genießen.....

Falls einer sich Fragt wie ich fliege: Alles Holzklasse! Geht, wenn man ein wenig Übung hat. Habe kein Upgrade bekommen nichts....

Bilder folgen noch :-)

Jörg
 
N denn mal eine gute Reise. Am 23. bin ich auch in Rock City Detroit, aber nur für knapp 3h am Flughafen um dann nach FRA zurückzukommen
 
@ Jörg

Sorry, aber beneiden tue ich Dich nicht dafür.

Ich persönlich hätte da keinen Bock drauf.
 
Ich wünsche gute Flüge, viel Erfolg und am Ende eine gesunde Rückkehr :)
 
@ Jörg

Sorry, aber beneiden tue ich Dich nicht dafür.

Ich persönlich hätte da keinen Bock drauf.

Da gebe ich Dir recht, es ist nicht jedermanns Sache. Ich bin kein Bürotyp, das lässt mich die Wände hochkrabbeln. So hat jeder seine Neigungen. Meine 7 Sprachen helfen mir dabei ein wenig weiter, um den Globus zu brettern.
 
Die Meilen, die du auf den Flügen sammelst, lassen sich doch am besten in Upgrades investieren, oder wozu benutzt du die?

Meist für Upgrades. Das ist noch der fairste Gegenwert. Ab und zu in der Business ist schon mal nett. :-) Ansonsten komme ich mit der Holzklasse gut hin. Ich bretter lieber 4 Mal Holzklasse in die USA als einmal Business. Ich habe mit Menschen zu tun und da muss ich Tuchfühlung halten. Da nützt mir persönlicher Luxus auf Reisen nicht. Es ist schon ein Vorzug, dass man viel sehen kann. Das geniesse ich sehr. Auch die Freiheiten die sich daraus ergeben.
 
Was erwartest dich von deinem Beitrag?

- das wir dich bemitleiden?
- dich bewundern?
- so viele Flüge...
- so viele Länder...
- und gleich 7 Sprachen...

Normalerweise reden Leute die ständig unterwegs sind nicht viel davon.

Jammern ist in der Branche nicht gefragt.

Ist auch nur ein Job den du dir wahrscheinlich ausgesucht hast. Sonst würdest was anderes machen.

Ich glaub alle anderen hier machen auch ihren Job und machen deswegen kein Drama daraus.
 
Ich finde das toll, wenn man das Angenehme mit seinem Job verbinden kann. Sicherlich hat er genug Stress um die Ohren, Holzklasse ist immer für den Arm, aber was solls.Und wenn man dann noch mehrere Sprachen spricht, ist doch super, man kann viel erleben,in andere Kulturen hineinschnuppern.
Ich gönns dir, ich bin auch so ein Zigeuner!
 
So, die ersten Bilder....

IMG_2932.JPG
IMG_2956.JPG
IMG_2957.JPG
IMG_2960.JPG
IMG_2986.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2932.JPG
    IMG_2932.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 854
  • IMG_2956.JPG
    IMG_2956.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 843
  • IMG_2957.JPG
    IMG_2957.JPG
    197,8 KB · Aufrufe: 814
  • IMG_2960.JPG
    IMG_2960.JPG
    186,6 KB · Aufrufe: 802
  • IMG_2986.JPG
    IMG_2986.JPG
    196,3 KB · Aufrufe: 815
Wir haben das Weber Restaurent Downtown besucht. Wie immer der Knaller. Das letzte Mal waren wir aber im Weber in Lombard. Beide servieren sehr gute Qualität zu bezahlbaren Preisen. Aber es empfiehlt sich zu reservieren.

Vorspeisen Combo:

IMG_2973.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2973.JPG
    IMG_2973.JPG
    132,7 KB · Aufrufe: 916
Wir haben das Weber Restaurent Downtown besucht. Wie immer der Knaller. Das letzte Mal waren wir aber im Weber in Lombard. Beide servieren sehr gute Qualität zu bezahlbaren Preisen. Aber es empfiehlt sich zu reservieren.

Vorspeisen Combo:

Anhang anzeigen 625729
 
Was erwartest dich von deinem Beitrag?

- das wir dich bemitleiden?
- dich bewundern?
- so viele Flüge...
- so viele Länder...
- und gleich 7 Sprachen...

Normalerweise reden Leute die ständig unterwegs sind nicht viel davon.

Jammern ist in der Branche nicht gefragt.

Ist auch nur ein Job den du dir wahrscheinlich ausgesucht hast. Sonst würdest was anderes machen.

Ich glaub alle anderen hier machen auch ihren Job und machen deswegen kein Drama daraus.


Was soll denn dieser Kommentar?
 
Was erwartest dich von deinem Beitrag?

- das wir dich bemitleiden?
- dich bewundern?
- so viele Flüge...
- so viele Länder...
- und gleich 7 Sprachen...

Normalerweise reden Leute die ständig unterwegs sind nicht viel davon.

Jammern ist in der Branche nicht gefragt.

Ist auch nur ein Job den du dir wahrscheinlich ausgesucht hast. Sonst würdest was anderes machen.

Ich glaub alle anderen hier machen auch ihren Job und machen deswegen kein Drama daraus.

Hast aber schon gesehn, wie das Forum heißt?
 
Zuerst einmal Danke an Euch für die Unterstützung :) Ich wollte Euch schon mehr Bilder schon mehr Bilder posten, aber das Netz im Hotel arbeitet nur SEHR langsam. Ich versuche es noch einmal:

Aus dem Weber Restaurant Chicago Downtown:

Beef Brisket mit Falling-off-the-bone- Ribs Combo mit Cole Slaw und Corbbread. Yummi!

IMG_2977.JPG


Der übliche Verdächtige am Eingang:
IMG_2979.JPG


Das Original - oder was man aus einer Boja alles machen kann:
IMG_2980.JPG


Deckel mal anders genutzt:
IMG_2981.JPG


Auf dem Wege zum Messeaufbau am Lake entlang:

IMG_2989.JPG

Spätherbstliches Chicago:

IMG_2991.JPG


IMG_2994.JPG

Mal schnell noch was für die Messe eingekauft und ein Schnappschuss aus der Grillecke:
IMG_2995.JPG

Man ran an die arbeit:

IMG_3002.JPG

Chicago at nite:

IMG_3006.JPG


IMG_3010.JPG

Auf dem Wege zum Restaurant:

IMG_3011.JPG

Ein sehr empfehlenswertes Restaurant, nicht überteuert. Und sehr lecker.

Vorspeise: Spinat mit Knofi angemacht - nicht Kundenfreundlich aber sehr geil:

IMG_3015.JPG


Spaghetti mit Meeresfrüchten - schaut nicht so groß aus - war aber pappsatt:

IMG_3016.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2977.JPG
    IMG_2977.JPG
    141,6 KB · Aufrufe: 750
  • IMG_2979.JPG
    IMG_2979.JPG
    153,3 KB · Aufrufe: 757
  • IMG_2980.JPG
    IMG_2980.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 799
  • IMG_2981.JPG
    IMG_2981.JPG
    151,6 KB · Aufrufe: 744
  • IMG_2989.JPG
    IMG_2989.JPG
    100,1 KB · Aufrufe: 747
  • IMG_2991.JPG
    IMG_2991.JPG
    204,1 KB · Aufrufe: 748
  • IMG_2994.JPG
    IMG_2994.JPG
    192,6 KB · Aufrufe: 806
  • IMG_2995.JPG
    IMG_2995.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 763
  • IMG_3002.JPG
    IMG_3002.JPG
    193 KB · Aufrufe: 780
  • IMG_3006.JPG
    IMG_3006.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 734
  • IMG_3010.JPG
    IMG_3010.JPG
    118,8 KB · Aufrufe: 771
  • IMG_3011.JPG
    IMG_3011.JPG
    162,1 KB · Aufrufe: 767
  • IMG_3015.JPG
    IMG_3015.JPG
    129,2 KB · Aufrufe: 761
  • IMG_3016.JPG
    IMG_3016.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 745
Schöne Fotos - vielen Dank!!

War vor wenigen Wochen selbst in Chicago und habe dort das Weber-Restaurant in Schaumburg besucht. Waren total begeistert - schon alleine die kleinen Laugenbrötchen waren der Hammer. So etwas findet man sonst in den USA sehr selten!!!
 
Ich sehe schon Jörg das nützliche wird mit dem geschäfftlichen gut verbunden. Falls du das nächste mal für die Messe jemanden brauchst. Weisst ja wo du mich findest.......
 
Schöne Fotos - vielen Dank!!

War vor wenigen Wochen selbst in Chicago und habe dort das Weber-Restaurant in Schaumburg besucht. Waren total begeistert - schon alleine die kleinen Laugenbrötchen waren der Hammer. So etwas findet man sonst in den USA sehr selten!!!

Ja das stimmt, die sind echt super! Ich stelle Euch noch mehr Bilder rein nur der Internetzugang hier ist ein wenig schwach auf der Brust. Kann ein wenig dauern. Von Celina OH wird es besser gehen.
 
Zurück
Oben Unten