• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf`m Golfturnier

Backwahn

Horch a mal
15+ Jahre im GSV
Hallo, Ihr da draußen


Nachdem ich deswegen nicht zu Sem kommen konnte ( http://www.grillsportverein.de/foru...ng-in-der-pfalz-am-010809.117080/#post-433330 ), dachte ich, ich stelle wenigstens ein paar Bilder ein.

Ein Bekannter von mir richtete am 02.08 ein Golfturnier aus, und bat mich, an zwei Abschlägen mit einem Schirm oder Pavillion aufzutreten, um Mineralwasser und kleine Häppchen den Golfern kostenlos anzubieten. Ich sah den Werbeeffekt und willigte ein.

Doch als ich ihm erklärte, dass ich GSV`ler bin, und es daher nicht gestattet sei, kleine Häppchen anzubieten, fragte er mich, ob ich sie noch alle hätte :mosh:

Auf meine Bemerkung Pizza zu backen und dazu eiskalten Lambrusco anzubieten, meinte er dass dies ein Golfturnier sei, er glaube ich würde auf meinem Lambrusco sitzen bleiben, und außerdem:
ES SIND MAXIMAL 3 GOLFER GLEICHZEITIG AN DEINEM STAND, UND DIES AUCH NUR FÜR CA. 3 MINUTEN, DANN MÜSSEN DIE WEITERSPIELEN ( Originalton )


Am Anfang sah es tatsächlich so aus, als ob wir viel Freizeit haben werden


4082_img_1887_1.jpg





Dann wurde der Zuspruch immer größer


4082_img_1888_1.jpg





Steigerung

4082_img_1889_1.jpg




Im Laufe des Turniers wurden wir von allen das Lambruscoloch genannt, das Resultat seht ihr hier
( von wegen 3 Golfer für 3 Minuten )


4082_img_1890_1.jpg

4082_img_1891_1.jpg






Alles in allem wars ein klasse Tag, sehr nette Golfer ( keiner kannte vorher den GSV ) und eine tolle Tombola

( ein Mädel von mir auf dem 3. Bild hat ein einwöchiges Mittelmeer Segeltörn gewonnen




Grüße
Backwahn





:prost: :prost: :prost:
 
Backwahn schrieb:
Doch als ich ihm erklärte, dass ich GSV`ler bin, und es daher nicht gestattet sei, kleine Häppchen anzubieten, fragte er mich, ob ich sie noch alle hätte :mosh:
:muhahaha:
Sehr ordentlich, direkt klare Verhältnisse schaffen!
Schön wenn es gut ankam.
 
Backwahn schrieb:
Doch als ich ihm erklärte, dass ich GSV`ler bin, und es daher nicht gestattet sei, kleine Häppchen anzubieten, fragte er mich, ob ich sie noch alle hätte :mosh:

:lol: :lol:

Wo war die GSV-Werbung?

;-)

:prost:
 
:o die Diskussion kenn ich doch irgendwoher???
Wie war das mit den Golfern und den gewissen Löchern mehr?

Da haben wir es - das Lambrusco-Loch.
:rotfl:

Grundsätzlich hatte Dein Bekannter Recht.
Halfway im Turnier zwischen Loch 9 und 10 (in der Regel) wird extrem kurz gehalten.
Aber die Spieler im Clubhaus (am Turnierende) haben auch irgendwann Durst...
 
taigawutz schrieb:
:o die Diskussion kenn ich doch irgendwoher???
Wie war das mit den Golfern und den gewissen Löchern mehr?

Da haben wir es - das Lambrusco-Loch.
:rotfl:

Grundsätzlich hatte Dein Bekannter Recht.
Halfway im Turnier zwischen Loch 9 und 10 (in der Regel) wird extrem kurz gehalten.
Aber die Spieler im Clubhaus (am Turnierende) haben auch irgendwann Durst...



Grüß Dich,

ich hatte Abschlag 8 und 16. Die Golfer hat das aber nicht interessiert, die sind einfach über den Berg gekommen, wenn sie Lust auf Lumbrusco hatten, unabhängig welches Loch sie gespielt haben.


:prost: :prost: :prost:


Ich glaube, Golfen fetzt :mosh:


Grüße
Backwahn


:prost: :prost: :prost:
 
Backwahn schrieb:
Ich glaube, Golfen fetzt :mosh:


Grüße
Backwahn


:prost: :prost: :prost:


Ich gehe morgen früh auch wieder mal.

Eh viel zu selten.

:prost:
 
Sehr, sehr schöne Sache! :lol:

Freue mich sehr, daß es wohl auch GSV-Golfer gibt ... glaubt mir - auch ein schöner Sport. Entspannt mich ähnlich wie Grillen, DOen und dynamisches Großkaliber-Schießen und das andere .. na, ja ... ihr wisst schon ... :D ... ein gutes Bier meinte ich natürlich ...

Vor noch 5 Jahren hätte ich jedem, der mir Golfen nahegelegt hätte, Michael Douglas in "Falling Down" zitiert, in der Szene auf dem Golfplatz: "...irgendwann werden sie sterben ... auf dem Kopf ein lächerliches Hütchen".

Ja, Golfer schätzen beim Turnier einen leckeren Halfway-Snack oder auch zwei und die "unverkrampften" nehmen sich auch mehr als 3 Minuten Zeit dafür und trinken keine Buttermilch dazu ...

Wo war das denn? Der Platz und das Umland sehen schön aus!

Gruß vom Grillnix :prost:
 
Mrhog schrieb:
Backwahn schrieb:
Ich glaube, Golfen fetzt :mosh:


Grüße
Backwahn


:prost: :prost: :prost:


Ich gehe morgen früh auch wieder mal.

Eh viel zu selten.

:prost:


Wo teest Du denn auf? Mir gehen gerade so skurile GSV-Grill-Golf-Event-Ideen durch den Kopf :roll:

Gruß vom Grillnix in die fränkische Nachbarschaft :prost:
 
[quote="GRILLNIXWo teest Du denn auf? Mir gehen gerade so skurile GSV-Grill-Golf-Event-Ideen durch den Kopf :roll:

Gruß vom Grillnix in die fränkische Nachbarschaft :prost:[/quote]

Jungs, so ein Golf & Grill Event wäre doch mal was...
Darüber sollten wir mal brüten...
:mosh: :mosh: :mosh:
 
:evil:


:mosh: :mosh:

:prost: :prost: :prost: :prost:
 
taigawutz schrieb:
[quote="GRILLNIXWo teest Du denn auf? Mir gehen gerade so skurile GSV-Grill-Golf-Event-Ideen durch den Kopf :roll:

Gruß vom Grillnix in die fränkische Nachbarschaft :prost:

Jungs, so ein Golf & Grill Event wäre doch mal was...
Darüber sollten wir mal brüten...
:mosh: :mosh: :mosh:[/quote]


Jaaaa! Ich wär´ dabei und würde mich auch an der Organisation beteiligen.
:mosh: :mosh: :mosh:

Morgens abschlagen und am Nachmittag Grill, DO & Co anwerfen.

:lol: :lol: :lol:

Evtl. erst mal im kleinen Rahmen testen?

Bin ja noch frisch hier. Wie zieht man sowas über´s GSV-Web am besten auf?

Gruß vom Grillnix :prost:
 
[quote="GRILLNIX] Bin jetzt hier http://www.gc-lauterhofen.de/[/quote]

Ui - schöner Platz.

Da habe ich letztes Jahr die World Golf Championship meines Brötchengebers gespielt.

Da könnten wir auch noch einen Spezialpreis ausloben.
Wer die beweglichen Ziele an der 4-6 trifft sorgt fürs Abendessen.

Dann gibts Lamm....

Jetzt wirds Zeit für eine Abfrage!!!!
 
taigawutz schrieb:

Ui - schöner Platz.

Da habe ich letztes Jahr die World Golf Championship meines Brötchengebers gespielt.

Da könnten wir auch noch einen Spezialpreis ausloben.
Wer die beweglichen Ziele an der 4-6 trifft sorgt fürs Abendessen.

Dann gibts Lamm....

Jetzt wirds Zeit für eine Abfrage!!!![/quote]


Servus Taigawutz!


Juuup! So ein Heidschnucken-Lammerl ist schon eine sehr fein Sache.

Wie könnten wir so eine Aktion starten? Mit Dir und MRHOG wären wir schon min. drei Grill-Golfer.

Du bist - im Gegensatz zu mir - schon länger hier aktiv. Wie zieht man das hier auf?

Auf bald!

Grillnix :prost:
 
Zurück
Oben Unten