• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Auf`m Golfturnier

[quote="GRILLNIX]Wie könnten wir so eine Aktion starten? Mit Dir und MRHOG wären wir schon min. drei Grill-Golfer.

Du bist - im Gegensatz zu mir - schon länger hier aktiv. Wie zieht man das hier auf?

Auf bald!

Grillnix :prost:[/quote]

Mal sehen.
Ich denke das schwierige an so einer Veranstaltung ist, einen Platz zu finden bei dem wir keine Probleme mit der "Selbstversorgung" der Golfer bekommen. Die meisten Betreiber der Plätze wollen ja die Gäste - und das vollkommen zu Recht - nach einer Runde in das Clubhaus oder Clubrestaurant bringen.
Schwierig ist auch, dass die Griller auch golfen wollen. D.h. ein paar nicht golfende oder nur schnuppernde Griller wären auch von Nöten.

Wir könnten so etwas ja beim OT in Bruck diskutieren, bzw. für die nächste Saison ins Auge fassen. Oder natürlich auch mit einem speziellen Turnier versehen und den Erlös dem GSV für die die vielen tollen Aktionen " GSV spendet" zur Verfügung stellen.

Ich möchte jetzt erst mal den von mir ins Leben gerufene "Kinder-Special" über die Bühne bringen.
Aber "Grill & Golf" das hat was...

:prost: :prost: :prost:
 
GRILLNIX schrieb:
Sehr, sehr schöne Sache! :lol:


Ja, Golfer schätzen beim Turnier einen leckeren Halfway-Snack oder auch zwei und die "unverkrampften" nehmen sich auch mehr als 3 Minuten Zeit dafür und trinken keine Buttermilch dazu ...

Wo war das denn? Der Platz und das Umland sehen schön aus!

Gruß vom Grillnix :prost:



Grüß Dich,

hab ich erst jetzt gelesen:

guckst Du
http://www.gc-pfaelzerwald.de/


Grüße
Thomas

:prost: :prost: :prost:
 
[quote="Backwahn]

Und ich kümmere mich ums Lambrusco Loch :mosh: :mosh:


Grüße
Thomas

:prost: :prost: :prost:[/quote]

für das hole in one an diesem Loch gibts dann ne Lambrusco Flatrate...
:lach:
 
Zurück
Oben Unten