• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

aus Magic Dust eine BBQ Soße herstellen

Wenn du ne MSB machst und statt der Gewürze im Rezept MD reinkippst bekommst du eine MD-BBQ Soße. Ein Versuch ises wert, denke ich :-)
 
aus Magic Dust alleine wirds wohl schwierig werden, eine Soße herzustellen ....
aber mit den restilichen Ingridenzien dazu (siehte zB Tipp vom Dr. Lecter) kann das schon was werden

:weizen:
 
Ich habe das mal ganz quick&dirty versucht. Dazu habe ich ca. 150 ml Ketchup genommen (den werde ich beim nächsten Mal selbst machen), dazu ca. 1,5 TL Magic Dust Rub und ca. 1 TL Senf. Das ganze gut verrührt. Schmeckte wirklich lecker. Da das mehr so aus dem Handgelenk zusammengemischt wurde, habe ich keine genaueren Maßangaben, aber bei Gelegenheit werde ich mich nochmal an einer verbesserten Sauce versuchen. Mein Magic Dust ist relativ scharf, so dass dann auch die Sauce ziemlich spicy wurde.
 
Zurück
Oben Unten