• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Aussenküche fast fertig und Ramster bestellt !

Hab gerade deinen Grillplatz entdeckt ....
Meine Herren :wow:

Und dein Tisch am Ramster ..... Einfach spitze

Grillsportverein :thumb1: ... alle krank hier :wiegeil:
 
Moin, Moin und Hallole Robert,
Deine "Küche" sieht toll aus und is bestimmt praktisch!:thumb1::thumb1:
Hab jez nich alle Seiten gelesen, wollte Deine Family Dich nich auch:ballaballa:??
Müssen wir "Wassermänner" eigentlich immer, wenn wir grillen wollen, als Grillplatz gleich ´ne Burg bauen?:rotfll::prost::rotfl::rotfl::rotfl:Mein HBO kommt dieses Jahr auch noch...:grin:
:gs-rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Leute die Küche und die Terasse sind jetzt fast fertig.

Der Kunstrasen wurde verlegt und der Teich am Ramster gefüllt.

fertig1.jpg


fertig2.jpg


fertig3.jpg


fertig4.jpg


Das Ganze jetzt mal vom Dachboden aus fotografiert.

fertig5.jpg


Eigentlich wollte ich mich jetzt erst mal zur Ruhe setzten, aber da meinte GöGa es würde jetzt nur noch ein Spanferkelgrill fehlen......:grin::grin::grin:...................ich denke mal da wird mir noch was einfallen.........................:grin::grin:
 

Anhänge

  • fertig1.jpg
    fertig1.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 3.898
  • fertig2.jpg
    fertig2.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 3.882
  • fertig3.jpg
    fertig3.jpg
    95,4 KB · Aufrufe: 3.883
  • fertig4.jpg
    fertig4.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 3.892
  • fertig5.jpg
    fertig5.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 3.881
Also ich persönlich finde ja daß Du das richtig geil hinbekommen hast.
Aber den Kunstrasen hätte ich mir verkniffen. Der macht doch optisch wieder vieles zu nichte. Leider.

Aber sonst, tiptop!
 
Also ich persönlich finde ja daß Du das richtig geil hinbekommen hast.
Aber den Kunstrasen hätte ich mir verkniffen. Der macht doch optisch wieder vieles zu nichte. Leider.

Aber sonst, tiptop!

Danke für das Lob.

Über den Kunstrasen kann mann sicherlich geteilter Meinung sein. Ich finde ihn jedenfalls passend. Kommt vielleicht auf den Bildern nicht so rüber, aber wenn man mal darauf läuft......einfach klasse.

Robert
 
:grin::grin:

Die Entscheidung für Kunstrasen wurde nicht unter Alkoholeinfluss getroffen !

:grin::grin:
 
Also ich finde den Kunstrasen Klasse!!

Was hast du für einen verwendet einen Teppich ausm Baumarkt?
Oder einen langgrasigen wie er bei Sportplätzen eingesetzt wird?
 
@ LEMHAM :

Es ist kein "Rasen" aus dem Baumarkt, die sehen wirklich wie ein grüner Filzteppich aus.
Die Bezeichnung Sportrasen ist sicherlich richtiger. Ich hab mal ein paar Bilder gemacht, auf denen der Rasen besser zu sehen ist:

R1.jpg


R2.jpg


R3.jpg


R4.jpg


Aus Augenhöhe nicht mehr von normalem Gras zu unterscheiden.

Übrigens hab ich jetzt auch den Spanferkelgrill fertig:

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/spanferkelgrill-gebastelt.144397/
 

Anhänge

  • R1.jpg
    R1.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 3.778
  • R2.jpg
    R2.jpg
    80 KB · Aufrufe: 3.795
  • R3.jpg
    R3.jpg
    103,2 KB · Aufrufe: 3.786
  • R4.jpg
    R4.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 3.784
Cool! So etwas suche ich nämlich auch noch.
Wo hast du den her? Hab bei Ebay Angebote gesehen, aber Quali, bin ich mir nicht soo sicher....
 
WOW WOW WOW ! ! !

DAS ist mal ne outdoorküche - mich frisst der neid!!!

:clap2::clap2::clap2::clap2:

lg aus ö,
mikebot
 
Ist das goil!

Respekt mein lieber Herr Gesangsverein, das ist mal eine Außenküche.
 
mein Respekt sei dir gewiss. Ich wäre froh, ich wär auch schon so weit...
 
Zurück
Oben Unten