• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

auswanderer will grillweltmeister werden 22:15 RTL / Extra

pascal

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
hallo,

dieser komische auswanderer (Godby deutschland), der nach texas ging will nun grillweltmeister werden, in der vorschau hat er nan schiken smoker gehabt....

beitrag heute abend 22:15 auf RTL extra das magazin....

viele grüße
pascal
 
Grillweltmeister ???

naja er hats sich getraut auszuwandern :respekt: , aber ob er Grillweltmeister wird ??? :hmmmm:

Ich glaube nicht wenn unsere Grillmeister in diesen Forum kommen würden ob er Grillweltmeister wird (grins)Naja werde heute auch mal in die Sendung reinschauen :pfeif:
 
:muhahaha: Ob er sich da nicht ein Bisschen viel vorgenommen hat?

Ich muss gestehen, dass ich den nur sehr schwer ertragen kann, der ist einfach zu oft im Fernsehen mit zu uninteressanten Berichten.
 
ABER HALTET EUCH FEST.....bei mir gibst Connys (so heisst der Typ is aus Hamburg) Grillsaucen im Supermarkt auf ner fetten Palete mittendrin.

Wer kauft sich sooo nen scheiss ?????? :cry: :cry:

Naja egal, ich glaub handwerklich ist er super drauf aber grillen ????
 
1. er will nicht grillweltmeister werden...(davon gibt es in Germany schon genug) er will an einer Texas Grillmeisterschaft teilnehmen.

2. Neid bekommt man nicht geschenkt , den muß man sich erarbeiten.

3. Ich finde ihn Klasse

jeder der behauptet das er es bei entsprechenden Gelegenheiten nicht genau so machen würde , der lügt oder hat genug Geld oder ist einfach nur Dumm.

wieviel "selbsternannte Grillmeister" vertreiben ihre Soßen und Pulver über das I-Net ??
nur weil sie nicht die Bekanntheit eines Conny Reimann haben.
 
carmaine schrieb:
1. er will nicht grillweltmeister werden...(davon gibt es in Germany schon genug) er will an einer Texas Grillmeisterschaft teilnehmen.

2. Neid bekommt man nicht geschenkt , den muß man sich erarbeiten.

3. Ich finde ihn Klasse

jeder der behauptet das er es bei entsprechenden Gelegenheiten nicht genau so machen würde , der lügt oder hat genug Geld oder ist einfach nur Dumm.

wieviel "selbsternannte Grillmeister" vertreiben ihre Soßen und Pulver über das I-Net ??
nur weil sie nicht die Bekanntheit eines Conny Reimann haben.

Jo eben da haste recht...und deren Scheiss würde ich genau so wenig kaufen ! :mosh: :mosh: :mosh: :mosh:
..und sicher hat RTL hat mir seinem Regiseur da keinen Einfluss auf die next Steps von Conny.....
:pfeif: :rotfll:
Also, mir gefällt es hier echt gut, mein Umfeld stimmt und darum hab ich keinen Grund auszuwandern, meine Grillsaucen kauf ich von den Herstellern die das auch können und vorallem mir schecken ! (...und Magic Dust mach ich mir selbst)

...aber nun ist auch gut,
in diesem Sinne: Hauptsache die Quote stimmt.
 
Amüsant ist er ja, wobei die Amazon-Kritiken nichts gutes erahnen lassen.

Warten wir mal ab. :evil:

gruß
allesgriller
 
Hi,

das macht den Typen ja so witzig ... nicht alles so machen wie es in der Bibel steht, ;-))).

Ne BBQ-Fibel zum kritiklosen Nachsprechen schreiben andere ...

Und in seinen Sossen ist das selbe Zeugs wie in den Ami-BBQ-Sossen, Geschmackverstärker und Aromen bis zum Abwinken, dazu noch Konservierungsstoffe damit das Zeugs auch ohne Külung noch 3 Monate überlebt ... oder ist Euch das Zeugs jemals schlecht geworden ??
 
Also ich mag den Typen, er hat seine Chancen genutzt und macht das Beste daraus solange sein Name noch zieht. Texas war sein Traum und ohne RTL hätte er es nicht so einfach geschafft, wobei er auch ein Anpacker ist und viel dafür schuften mußte.

Seine Grillsaucen habe ich auch bei Globus gesehen, bin aber erstmal daran vorbeigegangen. Beim nächsten Einkauf werde ich sie aber mal kaufen und testen, vorher bilde ich mir kein Urteil. (gab es da nicht mal eine Folge über die Grillsaucen aus so einer kleinen Fabrik in seiner Nähe ???)

Grüße
Jan
 
Zurück
Oben Unten