• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Avatar gegrillt: BBC auf Q220

Sieht so aus. ;)
Du musst halt aufpassen, dass du mit der Temperatur um die 200° C bleibst, darunter ist nicht schlimm, wenn es viel darüber ist, kokelt es.
Wenn der Grill zu heiß wird, notfalls einen Korken unter den Deckel klemmen, damit er einen Spalt offen steht. Ist aber abhängig vom Grill und Wetter,
da musst du etwas herumprobieren.
Die Flügelenden verbrennen sowieso schnell, hier hilft eine "Manschette" aus Jehova
 
Ja das mit dem Rost ist ja mal ne geile Idee :gratuliere:
Jetzt hab ich meinen Q ca. 4 Jahre hab damit schon so ziemlich alle Schweinereien (ok, auch Rind, Fisch und Gemüse) angestellt, aber da bin ich noch nicht drauf gekommen :cry:

Dann werd' ich mir morgen gleich mal ein wenig Dosenbier kaufen gehen .....
 
Zurück
Oben Unten