• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bacon Sushi auf GA, Netzfund, wer bauts nach?

Servus,

ein bißchen groß um die mit Stäbchen zu essen :thumbdown:
 
Hallo,
habe ich schon gemacht. Mit den Nachos fand ich es am besten. Haben bei einer Rolle statt Gouda Schafskäse genommen.
Ist sehr lecker. Mit Nachos fand ich es am besten.

Vorletzte Woche wurde das Ding in einer Kochshow bei Kabel1 gezeigt.
 
Moin...bei den einen ist es eine Baconbomb bei den anderen Baconsushi aber es ist doch egal wie es heißt Hauptsache es schmeckt.....also sieht lecker aus.....guten appetit
 
Als Bratwurst Sushi vor 2 Jahren das erste Wettkampfgericht der BBQ Wiesel;)

Letztens noch im MoMa präsentiert,
es zieht wohl seine Kreise,
ich kann nachmachen nur empfehlen.:prost:
 
Zurück
Oben Unten