• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BaconBombBurger

Silverado04

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Gestern war der Wunsch der Familie Baconbomb, mir war eher nach Burger, also gab's quasi beides.
Ich wollte unbedingt mal Brötchen selbst machen und muss sagen, nur noch so. Rezept hab ich dieses verwendet und kann es empfehlen:
http://www.grillsportverein.de/grillrezepte/rezept/Barbekuhs-Burger-Buns
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg


Die Bombe habe ich mit Cheddar, Röstzwiebel, angebratener Bacon und ein bißchen BBQ Soße gefüllt.
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg


Bei KT 65 wurde noch etwas gepinselt
image.jpeg


Und so sah sie mit KT 72 aus
image.jpeg



Gurke, Tomate, Senf und Soße, lecker war's!
image.jpeg


Kalorien hab ich nicht gezählt, aber sicher nix für Weightwatchers :D
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    116,5 KB · Aufrufe: 1.030
  • image.jpeg
    image.jpeg
    177,4 KB · Aufrufe: 1.037
  • image.jpeg
    image.jpeg
    124,8 KB · Aufrufe: 1.039
  • image.jpeg
    image.jpeg
    167,2 KB · Aufrufe: 1.026
  • image.jpeg
    image.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 1.030
  • image.jpeg
    image.jpeg
    137,7 KB · Aufrufe: 1.023
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 1.029
  • image.jpeg
    image.jpeg
    253,1 KB · Aufrufe: 1.036
  • image.jpeg
    image.jpeg
    317,2 KB · Aufrufe: 1.047
  • image.jpeg
    image.jpeg
    150,8 KB · Aufrufe: 1.047
BBB wirds demnächst auch bei uns geben! Deine Bomb sieht echt geil aus!
 
Das hat was, schön gemacht :thumb2:
 
Sehr geil
 
Hallo,

sieht schon echt nett aus :D

Gruß Mike
 
Shit, jetzt tropft mir der Zahn, sehr geil !!! :respekt:
 
Ich bekomme immer ein ganz komisches Gefühl im Bauch wenn ich ein Bild sehe auf dem Käse aus Fleisch rausläuft! Und zwar Hunger!!!:D
 
Coole Idee beide Gerichte zu verbinden. Sollte ich mal auf die Liste packen...
 
Zurück
Oben Unten