• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bäriges Yukon Quest, oder: auf den Spuren von Jack London

Toll :daumenhoch:
Meine Vorfreude auf Deinen Bericht ist riesig........
 
Danke, wie gesagt, der Bericht kommt sicher in ein paar Wochen. Die Zeit gebt mir bitte, damit was Vernünftiges rauskommt.

Wie ihr wisst, bin ich selbst nicht so der begnadete Fotograf und die Umstände haben das nicht besser gemacht. Da wir war mit einem Profi-Fotograf unterwegs waren, kann ich auf folgenden Linke verweisen: https://www.facebook.com/BeatGlanzmannPhotography

Die Bilder 'Beauty of the moon night', 'Logan und Obama in strong lead' und das Bild am Lagerfeuer sind auf unserer Tour entstanden (der Typ rechts ,der mit dem Pelzkragen ist der Bär :) :) )
 
Moin Gerhard, freue mich, dass ihr wieder gesund und munter zurück seid und auf den Reisebericht warte ich sehnsüchtig! Die Bilder machen echt Appetit... Klasse!

VG, Patrick
 
Übrigens: das Iglu auf dem Bild/den Bildern von Beat haben wir natürlich schon auch selbst gebaut ;) Extra für's Foto :roll:
 
Ich freue mich! :clap2::clap2:Auf deinen Bericht!

:fleig: Lass dir Zeit, Hauptsache ihr seid wieder gesund und munter angekommen! :anstoޥn:

Liebe Grüße aus Graz
 
Hallo Gerhard,

welcomwagon.gif
home in good ol' Germany!

Die Photos sind ja schon ein toller Einstimmer, auf das was Du uns da wohl noch posten wirst.

Wie sagt in solchen Fällen da Masi: I gfreii mi...scho!
howdy.gif
 

Anhänge

  • welcomwagon.gif
    welcomwagon.gif
    24,7 KB · Aufrufe: 224
  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 219
Zurück
Oben Unten