• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Baguettevolution

Oder zwei

7D9FDB95-58A4-4AB2-838A-C93E76AD9D1C.jpeg


0A53A8AA-F157-4CC8-83DB-B97D4A75B0DC.jpeg
 
Sag mal bitte was zum BaguetteRezept. Die schaun wirklich zuuuuu lecker aus. Gerade weil sie nicht perfekt sind.
 
Sag mal bitte was zum BaguetteRezept. Die schaun wirklich zuuuuu lecker aus. Gerade weil sie nicht perfekt sind.


Ja kann ich aber A es ist noch Evolution

Vorteig

1200 Dinkel 630
800 Weizen 550
2 kg Brötchenteig vom letzten Backen
300 g Sauerteig
80 g Honig
2400 g Wasser Handwarm


Hauptteig

3600 g 405 Er backstark
2000 Wasser
150 g Salz
Vorteig

Und b werd ich nächstes mal nur 1 Kg alten Brötchenteig benutzen
 
Zurück
Oben Unten