• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bau einer Außenküche

Schön machst Du das! Gefällt mir.

Kann mich aber dem Heiko nur anschließen Vollbild wäre toll.

Gruß
Carsten
 
Na also, das wird.
Die Mauer sieht echt klasse aus, dass passt nachher schön zusammen.
Könntest du deine Beiträge noch mal editieren und über den Bildern den Button "alle Bilder als Vollbild einfügen" drücken? Dann muss man sich nicht immer so durchklicken. Finde ich etwas angenehmer.
Mit dem Rest mach aber weiter so :D :anstoޥn:

Hi, habe ich gemacht.
 
Sandstein und Fachwerk. Schick! Fühl´mich wie zu Hause.:bierchips:
 
Das schaut alles Top aus, bin auf weitere bilder gespannt.
Was kalkulierst du den Preislich für den kompletten bau ein wenn man fragen darf.

mfg tobi
 
Tja
Das schaut alles Top aus, bin auf weitere bilder gespannt.
Was kalkulierst du den Preislich für den kompletten bau ein wenn man fragen darf.

mfg tobi
was soll man sagen, habe mit weniger gerechnet. Folgende Kosten sind bis her ca. Aufgelaufen:
Sandsteine ca. 1000,-
Beton (Kies und Zement) ca. 500,- hier von entfallen 200,- auf den Fertigbeton für das erste Fundament , den Rest selber geholt aus Kiesgrube.
Holz für Fachwerk ca. 500,- ( Lärche 12,5x12,5 , 100 Meter)
Klein.- und Befestigungsmaterial ca. 200,-

Die größten Kosten lagen bisher bei den Baumaschinen aber die werden wieder verkauft wenn alles erledigt ist.
Bagger und Rüttelplatte 5.500,-. Da ich noch mehr am Grundstück machen will ist es besser als immer zu mieten.
 
wow das ist ja bisher schon eine Hausnummer. UNd wird vermutlich dabei nicht bleiben, oder

MFG Tobi
 
Bin auf das Endergebnis gespannt, ich setz mich mal...
 
Hallo ,
War letzte Woche beruflich unterwegs, somit konnte ich nur heute etwas machen.
Der Grobe Dachstuhl ist soweit fertig. Hoffe das ich noch vor dem Winter das Dach drauf bekomme.
Die Zeit wird langsam eng.
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    298 KB · Aufrufe: 2.991
Eng wird es erst wenn es anfängt zu schneien.
So wie das bisher gerückt hat sollte das schon noch klappen. :thumb2: :anstoޥn:
 
Sieht doch bis jetzt schon alles SUPER aus.
Hier bleib ich auch mal sitzen
 
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Hi,
musste mit dem Dach ersteinmal aufhören da die Dachziegel nicht an Land kommen. ( E- Bay ersteigert).
Somit habe ich mich dem Weg gewidmet , man gut das ich den Bagger habe so konnte ich die alte vorhandene Rasenkante
(3 m) wieder verwenden. Anschließend Mineralgemisch drauf festrütteln und dann fehlt nur noch der Kies.
Hier warte ich noch auf das Flies hoffe das es morgen kommt dann kann der Kies verteilt werden.

Wenn das Dach drauf ist werde ich mit der Planung des Smokers anfangen, werde dann die Zeichnung einstellen und hoffe auf euren fachkundigen Rat.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    403,5 KB · Aufrufe: 2.464
  • image.jpg
    image.jpg
    333,8 KB · Aufrufe: 2.537
  • image.jpg
    image.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 2.482
Das ist ja ein Hammermässiges Projekt :thumb1:was du dir da vorgenommen hast.Macht mal Platz auf der Bank ich bring auch ein Kistchen mit:prost: und werde deinen Bau neugierig verfolgen.:driver:

Viele Grüße vom Niederrhein und ein gutes Gelingen
Rene'
 
Zurück
Oben Unten