• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bayerischer Knusperbauch gefüllt

Holla die Waldfeeeeeee,
man sieht das lecker aus das is ja der Oberburner, echt großes Kino, besser geht ja wohl nicht.:wiegeil::worthy::thumb1:
Aber vielen Dank jetzt bin ich mit meinen Krustenbraten noch gefrusteter, grins smile:cry::lach:

Danke Maze, Popcornkruste hin oder her, dein Braten war doch Klasse!!!
 
Was besseres kann man mit dem freien Tag wahrlich nicht anfangen. Ganz großes Kino
 
Gaaaanz grosses Kino....tolle Vergrillung, geile Bilder....jetzt fehlt nur noch .....ein Stück zum Probieren.... :-)
 
Gott sei Dank ist jetzt MIttagspause!
Das sieht echt super aus!!
 
Da sagt mir doch mein BAUCHgefühl, dass das richtig gut geschmeckt haben muss.

Ganz großes Kino und super dokumentiert - nur leider hab ich jetzt kurz vor Mittag noch mehr Hunger...
 
Mann schaut das Bäuchlein super aus :thumb2: das muß ich mir Merken :sabber:
 
Absolut saustark - besser geht's nimma!

@taigawutz: Beim Anblick der Bilder bin ich grad mal für einen Sonderrang: "Brainmaker" oder so! :D:D:D

:prost:
 
:thumb1::thumb1::thumb1: mehr fällt mir dazu leider nicht ein :D
 
Super!

Tolle Bilder!

:prost:
 
Danke nochmal an Euch alle für die lieben Worte. Freut mich echt sehr dass es euch so gut gefällt.

Gruss Baschdi
 
Das ist direkt in meinen Favoriten zum Nachbauen gelandet, Baschdi. Obwohl meine Holde keinen Bauch mag.....

.... ist mir sch....egal!

Viele Grüße
Peter
 
Freut mich, das dir der Bauch gefallen hat!
Astrein umgesetzt und großartige Fotos! :respekt:

Danke. Der war echt mal richtig lecker. Vielen Dank für das geile Rezept!!
 
schaut super aus, aber ich find das die Schwarte zu tief eingeschnitten ist
 
Zurück
Oben Unten