• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Bacon-Wrapped Hähnchen

sag bloss nicht du bis Redskins fan! :motz:


tampa-bay-buccaneers-97-present1.gif


:prost:
 
wie sagt man auch: keep it simple!!!

Sieht super aus und genau das richtige für die nächsten Tage, die Sonne soll kommen und langes freies Wochenende :happy:
 
wow, das wird aufjedenfall nachgemacht :Turkey123:
 
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das prima schmeckt. Und da es ja nicht allzu schwer nachzumachen ist, werde ich das auch sicher bald ausprobieren. Btw: klasse Bilder! Danke...:thumb1:

Gruß, Festus
 
Das ist genau das richtig für unter der Woche Grillen

Einkaufszettel ist schon geschrieben das wird gleich probiert.

Danke für den Tollen Beitrag.

Grüße
Christopher
 
Mahlzeit,

schöne Idee, werd ich auch mal testen, das wär sicher auch was für Göga.

Mit Bacon kann man sogar Mädchenfleisch essen :lol:
 
Howdy Texaner,
sind grad aus nem drei Wochen Texas Urlaub zurück und haben's nachgebaut!
YEEEHAW - das war SUUUUUUUPERLECKER!
:SHERRIF:
 
Sieht gut aus, wird das direkt oder indirekt gemacht?

Hat er doch alles beschrieben.... wenn du den Text zwischen den Bildern lesen würdest, wüsstest du es. :blinky:
Die Spiesse werden indirekt gemacht.


Die Teile sind übrigens echt genial. Habe ich auch vor ein paar Wochen gemacht. Sehr empfehlenswert!
 
Zurück
Oben Unten