• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BBQ Catering für 30 Geburtstag

BBQ_Balkon

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

irgendwie rückt der Zeitpunkt näher das ich 30. werd ( ok März nächstes Jahr aber früher Vogel und so...)

Also ich bin am überlegen größer zu feiern und als essen bbq anzubieten. Also pp oder ähnliches.
Mir stellen sich folgende Fragen:
Hat jemand sowas schon mal gemacht ?
Wer mach sowas?
Was kostet sowas ca.?

Achja nicht ganz uninteressant komme aus Osnabrück...

Danke schonmal für eure Mühe :v::v::v:
 
Hallo,

wolltest du jetzt selbst am Grill stehen oder suchst du nach einem Caterer, der dich und deine Gäste versorgt ?
Man kann beides in deinen Text hinein interpretieren...:-)

Gruß, manolis
 
Mit wievielen Leuten möchtest du den feiern? Ich habe an meinem 30. Geburtstag PP gemacht und es war alles relativ entspannt.
 
@manolis ja stimmt. Würde gern grillen lassen bzw. erstmal wissen mit was ich finanziell so etwa rechnen muss.
Wenn schonmal jemand Erfahrung mit nem Caterer gemacht hat, würde ich mich freuen, wenn der jenige seine Erfahrungen kunt tut.

Werden wahrscheinlich so etwa 20-30 Personen sein.
 
Servus,

schreib mal den Landkreis wo du her bist. So kann dir auch noch besser geholfen werden.
 
Hallo Carsten,
20-30 Personen sind natürlich etwas wenig für einen Caterer, aber schau mal bei Google unter " BBQ 37 ", bei dem war ich schon mehrfach auf
Grillevents, jedesmal fantastisch.
Und von der Entfernung auch OK.

Gruß, manolis
 
@Schwammal nix Landkreis, Stadt Osnabrück, steht aber auch im ersten Post ;)

@manolis danke für den Tipp. Denk ich mal drüber nach und die Seite schau ich mir mal an.
 
Ich habe an meinem 30er PP und PB angeboten. Waren um die 25 Leute.
Ich habe das PP und PB 2 Wochen vorher gemacht, gezupft und vakuumiert eingefroren. Am Geburtstag beim Bäcker die bestellten Buns abgholt und den M Vortag gemachten Coleslaw aus der kühle geholt. Das Fleisch wurde im Backofen mit ein wenig Apfelsaft aufgewärmt und in Warmhaltebehälter gegeben.
Habe das ganze als Buffett gemacht und musste den ganzen Abend nichts machen.
 
@Hauptschalter ja so würde es auch gehen...

Danke schonmal für die Rückmeldung, muss mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen...
 
Zurück
Oben Unten