• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beefer Menü

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Heute kam alles vom Beefer.

Ziegenkäse mit Rosmarin, Honig und Pinienkernen & Linsensalat mit rucola, Lauch und Paprika

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Thunfisch einmal mit Zimt und Sesam und einmal mit Meersalz. Dazu gab es ein Minz Mango Salat

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


Beeren gratin. Leider leicht verbrannt, aber extrem lecker...

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    131,5 KB · Aufrufe: 964
  • image.jpeg
    image.jpeg
    89,2 KB · Aufrufe: 1.004
  • image.jpeg
    image.jpeg
    151 KB · Aufrufe: 1.041
  • image.jpeg
    image.jpeg
    147 KB · Aufrufe: 1.037
  • image.jpeg
    image.jpeg
    92,4 KB · Aufrufe: 978
  • image.jpeg
    image.jpeg
    93,4 KB · Aufrufe: 972
  • image.jpeg
    image.jpeg
    65,8 KB · Aufrufe: 999
  • image.jpeg
    image.jpeg
    90,5 KB · Aufrufe: 976
  • image.jpeg
    image.jpeg
    72,5 KB · Aufrufe: 981
  • image.jpeg
    image.jpeg
    90,8 KB · Aufrufe: 996
Genial... was für ein tolles Menü :thumb2:
...schlichtweg großartig! Die Fotos übrigens auch.

Glück Auf
 
Thunfisch habe ich noch nicht probiert, aber das komplette Menü sieht extrem lecker aus.

Und auch echt toll fotografiert.
:respekt::thumb1:

Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
Wow, das sieht man richtig lecker aus. Tolles Menu und großartige Fotos.

Was mich jetzt interessiert: wie lange braucht's für den Thunfisch bei diesem Höllenfeuer?

Gruss
Thomas
 
Wow, das sieht man richtig lecker aus. Tolles Menu und großartige Fotos.

Was mich jetzt interessiert: wie lange braucht's für den Thunfisch bei diesem Höllenfeuer?

Gruss
Thomas

Eigentlich reichen 40-45 sek pro Seite. Das Stück mit Sesam konnte man nicht direkt unter den Brenner legen, da der Sesam schnell verbrennt. Deshalb ist der Gargrad dort deutlich geringer. Der perfekte Gargrad liegt wohl irgendwo zwischen beiden Stücken.
 
Schönes Menu! Und: Ichbrauchenkeinenbeefer...ichbrauchekeinenbeefer...
 
absolut stark :daumenzwinker:
 
da läuft mir die Vorfreude schon aus den Mundwinkeln - danke für den Tipp und die schönen Fotos:flagge2:
 
Thunfisch is ja mal die Idee.
Hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm.
Danke ! Mein Abendessen ist gesichert :D
 
Zurück
Oben Unten