• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berlin OT 21.06.2014

Ick freu mir jetzte schon..... und ich meine ich könnte es schon riechen!
 
Mexikanische Hackbällchen :hmmmm: mit oder ohne Tequilla?


Sieht gut aus. :messer:
 
Ne, Marokkanische .., aber Tequila könnte trotzdem passen.:pray:
 
100 Pappteler sind noch im Haus, nen Stapel Mingporzelanschalen hab ich auch im Angebot. Besteck solkte reichen und wandert dann durch die SpüMa

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
:denken: MSB und ich wären Sonntag mit vollem grillgerödel in der Hauptstadt. Läuft da noch was oder ist das ein Eintags OT?
 
Wir haben nur den einen Tag geplant.
Wäre natürlich cool, wenn Ihr Zeit und Lust habt, vorbeizuschauen!
Ihr seid herzlich willkommen. (Ich sprech einfach mal für uns alle,,,)

VG
Axolis
 
Schade, viel Spaß aber in Polen

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
So ein Mist aber auch ...

Grade am OT-Termin bin ich selber am Grillen mit ein "paar" Freunden und Großleinwand.
Muss dann einem Nappi das brasilianische Grillen beibringen - bin ja gespannt wie Picanha und Konsorten auf dem Ding werden ...

Bin Zehlendorfer und wäre gerne dabei gewesen - vielleicht das nächste Mal bei mir auf meinem Fußballfeld von Garten?
Parkplätze auf dem Gelände sind vorhanden ...
 
Hi Cookaneer,

das ist schade. Trotzdem viel Spaß dabei.:thumb1:
Behalte mal das Thema im Auge. Ich hab so das Gefühl, dass es nicht das letzte OT sein wird.
Das mit dem "Fußballfeld in Deinem Garten" hört sich auf alle Fälle gut an. Wir sind immer
auf der Suche nach zuverlässigen und interessierten Mitstreitern.
Gruß
Remo
 
Folgendes Equipment ist vorhanden:
  • Smoker mit 100x40cm, 100x32cm Grillfläche und Pizzasteinen
  • zzt. ein UDS mit 2 x 57er Grillrost (der nächste ist schon in Planung und Vorbereitung)
  • eine 57er Kugel
  • ein Mangal-Grill 60x40cm
  • ein Holzbackofen mit 40x40cm Fläche

Zum Testen und Experimentieren dürfte das für den Anfang reichen ...

Cocktail Bar ist auch vorhanden ...

Dazu eine Outdoor-Küche, wo man prima zu mehreren arbeiten kann.

BTW: Wer von Euch Interesse hat, wie man einen UDS baut, der soll sich melden und kann dabei sein.
Ich habe mit dem Teil zzt. keine Eile ...
 

Anhänge

  • 2012-08-10 11.33.43.jpg
    2012-08-10 11.33.43.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 207
Das ließt sich ja schon Klasse.
Wie gesagt, falls wir einen weiten Termin planen, bist Du gern gesehen.
Gruß
Remo
 
Zurück
Oben Unten