• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berlin OT 21.06.2014

@Cookaneer Da hast Du eine tolle Location und super Voraussetzungen für ein OT:thumb1:.

Wie reru63 und Grillfanatiker schon sagten, wir sollten Dich nicht aus dem Auge verlieren ;).
 
Thumb up, da hätten wir ha schon die nächste Location...

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
:clap2:So Männers, jetzt dauert es nicht mehr lange und das Berlin OT 21.06.2014 startet.
Ich hoffe, Ihr habt auch guten Hunger. Vorhin schon mal beim MdV gewesen und mein Ausgangsmaterial geholt und anschließend zu Hause ein bischen mundgerecht zugeschnitten:D.
Anbei schon mal zwei Bilder zum Appetit holen.

Hier das Ausgangsmaterial:
1.jpg


nach dem zuschneiden in mundgerechte Happen
3.jpg

Morgen Abend noch den Rub drauf, das Auto packen und dann bin ich Abfahrbreit.:-)
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    272,5 KB · Aufrufe: 1.074
  • 1.jpg
    1.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 282
Grandiös, schlurp...

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen :essen!: :braten:
Noch zwei Mal :zzz: dann gehts los.
Gruß
Remo
 
Pizzateig ruht sanft im Kühlschrank, T-23,5h zieht euch warm und wetterfest an...

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
zieht euch warm und wetterfest an...
send from my Schiefertafel, using Tapatalk...

Keine Panik mit dem Wetter. Was uns nicht umbringt, macht uns hart:D.

So schlecht ist nun auch nicht! Außerdem wird uns beim Grillen warm!
Wetter.jpg
 

Anhänge

  • Wetter.jpg
    Wetter.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 254
Gibt es hier auch Berliner aus der Ecke Spandau? Suche noch immer einen Metzger. Bissl OT aber :-o

Gesendet von meinem Xperia Z1 Compact mit Tapatalk
 
Bisher hat jeder Einkauf dort gepasst.
Allererste Sahne, was er hat und das zu fairen Preisen!
Kann ich auch nur empfehlen!

Ich wünsche allen Morgen viel Spaß beim OT und trinkt einen mit auf mich - ich werde das Gleiche für Euch tun ...
Ob 3 Liter Cachaca und einige Kisten Bier da wohl reichen werden?

Wir haben Picanha, Schweinefilet, Putenbrust (Und ja - ich habe mir die Satzung vom GSV durchgelesen - bin aber noch nicht Mitglied ;-p) und Chorizos am Start.
Dessert wird Banane (mit Schokolade, Maracuja und Grand Marnier-Sahne) und Ananas gegrillt.
Wenn es der Alkoholpegel zuläßt, werde ich später einen eigenen Fred mit Bildern aufmachen.
 
Hier noch eine Spezial Caipirinha:

Limetten- und Orangenstücke mit braunem Zucker stampfen, dann etwas Erdbeermark drauf, crushed ice bis zum Rand und mit Aperol und Cachaca auffüllen - umrühren und fertig!

Süffelbowle für lange Sommerabende mit hohem Suchtfaktor ...
 
So ebend zu Hause angekommen. Pünktlich zum Anstoß. Es war ein schöner Tag mit Euch. Großen Dank nochmal an Micha und an den Rest der Truppe.
 
Ein DICKES dankeschön an unseren Gastgeber :gratuliere:

War wirklich klasse mit euch .............alles hat toll geschmeckt...........................
hat WIEDERHOLUNGSFAKTOR
:ola::ola::ola:
 
Icke och:-).
 
Und ich erstmal...

send from my Schiefertafel, using Tapatalk...
 
So - auch grad eben daheim angekommen.
Unsere Party ging aber deutlich länger ...

Ich hoffe, dass ihr genauso viel Spass hattet - vom Fussballspiel mal abgesehen ...
 
Zurück
Oben Unten