• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Best of Grillpics!

Hähnchenkeule von der Zedernplanke

Ganz großes Grill-Kino vom Serial Griller...

9247_3930_20_1_1.jpg
 
So saftig kanns sein, wenn man Kebab grillt:

5394_dscf0095_1.jpg


Bild und Vergrillung von Zeus
 
attachment.php


Waguy Sirloin Filet Medaillon mit Rahm-Steinpilzen und selbstgemachten Dauphinekartoffeln

Wagyu Sirloin Filet.jpg
 

Anhänge

  • Wagyu Sirloin Filet.jpg
    Wagyu Sirloin Filet.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 1.522
Ich meine, das sind Herzoginnenkartoffeln. Wird gerne verwechselt.

Recht hatter. ;)
Im Krokettenforum wär mir das jetzt peinlich.
Aber durch den Spritzbeutel gejagt kann ich optisch zugegebenermaßen kaum einen Unterschied zwischen pommes dauphine und Herzoginnenkartoffeln erkennen.
Seis drum: in dem Fall waren es tatsächlich die Erdäpfel der adligen Dame.

LG
 
Beides lecker. Ich kenn dauphine allerdings nur mit zwei Teelöffeln zu kleinen Zigarren geformt. Deswegen fiel mir das auf.
Google meint aber, dass auch Dauphine üblicherweise mit dem Beutel zubereitet werden.
 
Hab auch mal was: leckere Schweinshaxn
Schweinshaxn.JPG
 

Anhänge

  • Schweinshaxn.JPG
    Schweinshaxn.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 789
Leider nur Handybilder, aber man kann schon erkennen, was es sein soll:
Gambas teils "naggisch", teils im Speckmantel:
Als Beilage Wedges aus der Paellapfanne

Gambas roh.JPG

Gambas mit Wedges.JPG
 

Anhänge

  • Gambas mit Wedges.JPG
    Gambas mit Wedges.JPG
    183,4 KB · Aufrufe: 828
  • Gambas roh.JPG
    Gambas roh.JPG
    222,1 KB · Aufrufe: 856
Hier noch ein Schweinefilet von der Planke (vorher in Balsamico und mit Rosmarin mariniert) aus Salatbett:

Schweinefilet mit Salat.JPG
 

Anhänge

  • Schweinefilet mit Salat.JPG
    Schweinefilet mit Salat.JPG
    165,4 KB · Aufrufe: 800
Dann noch eine Bacon Bomb:

Bacon Bomb 1.JPG

und Anschnitt:

Bacon Bomb 2 innen.JPG
 

Anhänge

  • Bacon Bomb 1.JPG
    Bacon Bomb 1.JPG
    126,6 KB · Aufrufe: 753
  • Bacon Bomb 2 innen.JPG
    Bacon Bomb 2 innen.JPG
    188,1 KB · Aufrufe: 763
Dann hier noch ein geiles Dry Aged Striploin:
(leider auch nur Handybild und dann auch noch verkehrt rum - sorry)

Dry Aged Striploin.JPG
 

Anhänge

  • Dry Aged Striploin.JPG
    Dry Aged Striploin.JPG
    180 KB · Aufrufe: 876
  • Rinderfilet mit Salat.jpg
    Rinderfilet mit Salat.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 357
Flank Steak auf Salat mit Parmesan:

Rinderfilet mit Salat.jpg
 

Anhänge

  • Rinderfilet mit Salat.jpg
    Rinderfilet mit Salat.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 760
Juicy Lucy Burger mit Blauschimmelkäse gefüllt und Balsamico-Thymian Zwiebeln belegt:
(wie kann man denn hier Bilder drehen?)

Jucy Lucy Burger.JPG
 

Anhänge

  • Jucy Lucy Burger.JPG
    Jucy Lucy Burger.JPG
    183 KB · Aufrufe: 801
Zurück
Oben Unten