• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BIER - wer mag welches?

frisch aus dem Ruhrpott importiert:

Anhang anzeigen 921125

@schilltimo und ich hatten gestern die Verkostung. Und ehrlich, uns hat das Hövels gut geschmeckt!

Danke an den Exporteur, Sebastian alias @Spätzünder
Das freut mich :-) wenn ich den Weg gen Süden denn mal finde, kann ich ja 'nen Kaschten mitbringen...
:prost:

Glück Auf

Das gab es in meinem Paradies (s.o.) ebenfalls.... mich hielt die Aufschrift "Hopfenextrakt" ab .... aber eventuell muss ich das mal (wenn keiner zuschaut) testen.
 
Das Hövels ist eines meiner Lieblingsbiere. Einfach nur Spitze :sabber:

Nur schade dass ich es jetzt nicht mehr hier bekomme nachdem der Getränkemarkt in Stadtallendorf den Besitzer gewechselt hat :cry:

Ich mache mich heute an die Resteverwertung. Es schmeckt wieder, also ist alles im Lot :D
Anhang anzeigen 922814

Du das kannst im März in Stuttgart kaufen..... ich bin dafür, dass wir vor dem Museum einen Abstecher in dem Getränkemarkt machen.... ehrlich ich habe etwas ähnliches noch nicht gesehen.
 
Du das kannst im März in Stuttgart kaufen..... ich bin dafür, dass wir vor dem Museum einen Abstecher in dem Getränkemarkt machen.... ehrlich ich habe etwas ähnliches noch nicht gesehen.
Gerne :thumb2:
Da ich ja eh nur einen GA für den Gehweg brauche habe ich genug Platz im Auto :lach:

Auf den Hopfenextrakt habe ich bei dem Hövels gar nicht geachtet da ich schon oft im Brauhaus von denen gegessen habe als mein bester Freund noch in Dortmund gewohnt hat.
Ich finde das Bier einfach Klasse, auch wenn es im höheren Preissegment angesiedelt ist. Dafür bezahle ich gerne etwas mehr.
 
Ich hatte bereits eine Flasche davon in der Hand, nur passte die nicht in die Kiste vom normalen Export. Eine ganze Kiste hätte nicht mehr ins Auto gepasst, da ich aus dem Rheinland bereits so einiges an Köstlichkeiten wie Spundekäs geladen hatte. Aber was ein Glück... morgen bereits bin ich wieder auf fast selbiger Strecke unterwegs.
 
Du das kannst im März in Stuttgart kaufen..... ich bin dafür, dass wir vor dem Museum einen Abstecher in dem Getränkemarkt machen.... ehrlich ich habe etwas ähnliches noch nicht gesehen.

mach ich sowieso :D
brauche Nachschub in Craft beer und IPAs
 
Gab's heute zum Feierabend!
uploadfromtaptalk1423518008295.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423518008295.jpg
    uploadfromtaptalk1423518008295.jpg
    112,6 KB · Aufrufe: 247
Es begab sich heute auf der Heimfahrt über die A81 an der Ausfahrt "Kornwestheim" die Situation, dass ich gefühlsmäßig den Anker werfen musste. Hatte mir doch mein Freund Jörg (alias Schnellstraße) schon einige Dinge über einen großen Getränkemarkt erzählt. Es war alles, aber auch alles was er erzählte total untertrieben.

Zwischen Ludwigsburg und Kornwestheim?:D
Das ist das Bierparadies, von dem ich ein paar Seiten weiter vorne erzählt hab!
Die haben gerade eine große Auswahl Störtebeker Ales. Falls du morgen tatsächlich hin gehst-probieren lohnt!
 
Hey Ingo, dein Fernseher wird auch immer größer wie ich sehe ;)

Ich trinke jetzt noch ein paar Reste vom Urhahn Helles Alt damit die Kiste leer wird und weggebracht werden kann

Prost Kinders :prost:
 
Passend zum Titel sag ich jetzt einfach mal: Bier? - Ja, ich mag welches! Wer schickt mir eines?
 
@Wingo: dein Hintergrundbild schaut meinem gerade sehr ähnlich :D
Immer wieder erstaunlich, wie blauäugig manche ein Restaurant auf machen ...
 
Ja, ich bin auch immer wieder überrascht...
 
Zurück
Oben Unten