• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Deutsche Grillmeisterschaft 2014 in Schweinfurt

Echt geil, habe sowas ja noch nie gesehen, gibt es bei uns in dem Ausmaß gar nicht. Hätte ich gerne live gesehen.
Meine Gäste loben mich ja immer wie gut ich grille und was ich so alles auf dem Grill mache, doch wenn ich das sehe fühle ich mich richtig klein und unbedeutend.
Respekt vor der Arbeit und der Kreativität die da geleistet wird.

Danke für die Bilder
 
ich war dort war super interessant das anzuschauen was da alles leckeres Gezaubert wurde... Das einzigste was gestört hat waren die essens stände das waren einfach zu wenige und auch bei den Getränken musste man sich lange anstellen das war etwas schade,, aber trotzdem haben sich die 230km gelohnt....
 
ich war dort war super interessant das anzuschauen was da alles leckeres Gezaubert wurde... Das einzigste was gestört hat waren die essens stände das waren einfach zu wenige und auch bei den Getränken musste man sich lange anstellen das war etwas schade,, aber trotzdem haben sich die 230km gelohnt....

Wer braucht denn Essensstände auf ner Grillmeisterschaft? :pfeif:

Bei dem Getränkestand geb ich dir Recht. Da musste man teilweise 20 min anstehen....
 
So, mein erster Beitrag. Echt schöne Bilder, da gehts ja voll ab, muss ich nächstes Jahr wohl auch mal hin... ;)
 
:respekt: Klasse Bilder !!!

Hätte doch hinfahren sollen :cry:

Gruß
 
Tolle Bilder!!
Danke

Ich meine sogar den Alex @; mit einer Grillzange in der Hand an einer Wurst gesehen zu haben.
Mir war garnicht bewusst das der damit umgehen kann :camouflage:
 
schöne bilder uns hat es auch sehr gut gefallen....
 
Zurück
Oben Unten