• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bilder Grillweltmeisterschaft Schweden, Göteborg 2015

Glückwunsch zur Platzierung und Besten Dank für die Bilder, die sicher nur erahnen lassen was da abging :thumb2:
 
@taigawutz : wo sind die Tütenbilder??

Hast Du nicht gesehen, dass der Ralf die in der Hand hatte ? :lach:
wm_2015_078-jpg.1020306



Allerdings dachte ich auch an andere...:pfeif:

Gruß Matthias
 
Nochmals herzlichen Glückwunsch.

Top Leistung!!!

:prost:
 
Hut ab! Tolle Bilder, viele Eindrücke und vor allem fetten :respekt: für eure erbrachte Leistung!
:ola:
Gruß
Daniel
 
Riesen Respekt für den Erfolg.

Was mich mal interessieren würde: Was muss man Anstellen um bei einer solchen Veranstaltung in der Jury sitzen zu dürfen?
Das muss doch traumhaft sein all diese handwerklich- und qualitativ superlativen Gerichte zu kosten und zu bewerten.

Godlike
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum hervorragenden 9.Platz .Wenn man die tollen Bilder anschaut, kann man nur erahnen , was ihr geleistet habt.Und wie man sieht, kam der Spass auch nicht zu kurz. Als Dank für die klasse Bilder:ola:und für die Plazierung :respekt:
 
Glückwunsch auch von uns! Ein wunderschönes Bilderbuch hast du zusammengestellt. Ist das auf Holz gewicker baumkuchenteig auf den Rollen?

Gruß Andrea
 
Was mich mal interessieren würde: Was muss man Anstellen um bei einer solchen Veranstaltung in der Jury sitzen zu dürfen?

Du musst als anerkannter/zertifizierter Juror gelistet sein.
http://www.grillweltmeister.de/?page_id=193


Das muss doch traumhaft sein all diese handwerklich- und qualitativ superlativen Gerichte zu kosten und zu bewerten.

Ich denke nicht.

In Göteborg hatte jeder Juror im Schnitt weit über 20 verschiedene Gerichte zu bewerten ... sachlich und neutral.
Fernab von jeden persönlichen Vorlieben und Vorstellungen.
Glaub mir, das ist alles andere als ein Gaumenschmaus ... das ist anstrengend!

:prost:
 
Glaub mir, das ist alles andere als ein Gaumenschmaus ... das ist anstrengend!

Wenn ich nach deinem Einwand nochmal genauer drüber nachdenke geb ich dir recht. Sowas zu bewerten hat wohl weniger was mit Genuss - eher mit Arbeit zu tun.

Wenn man sich allerdings wie gestern kurz vor Feierabend hungrig all die tollen Fotos der leckeren Gerichte ansieht, denkt man da nicht allzu weit.
Da denkt man dann mehr mit dem Magen .....

Nix für Ungut.
 
Gratuliere :ola:
die Bilder sind schon ein Genuß - aber wie genial muss es erst dort gewesen sein!
Gruß
Chris
 
Alles richtig gemacht,Glückwunsch und danke für die tollen Bilders.

:prost:
Tom
 
Wow, schöne Bilder.
Herzlichen Glückwunsch zur Platzierung! War sicherlich ne Menge Arbeit und Stress!
 
Schöne Bilder Strecke.

Aber unter dem Titel "GötebUrg" findet diesen Thread kein Mensch, der nach Infos zu Göteborg sucht ;)

Habe es nur dank Google und dem festen Glauben, dass ein Thread ohne Bilder nicht alles im GSV sein kann, letztlich doch noch geschafft den hier zu finden.


Glückwunsch zum tollen Ergebnis :respekt:
 
Zurück
Oben Unten