• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bistecca alla Fiorentina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herrlich

perfekt zubereitet :respekt:

ganz toller Thread :daumenzwinker:
 
Sieht so was von toll aus. Richtig lecker. Richtig tolle Fotos.
 
Ich finde die Fotos sehen gut aus, mit dem Handy gibts bald bessere Fotos wie mit Kompaktkammeras.
 
Fantastisch! Jetzt noch das ein oder andere Scheibchen Ciabatta um den Ölsud aufzutunken und die Sache wäre richtig rund!
 
Hammergeil !:thumb1:

:sabber:

Gruß Matthias
 
Fantastisches Stück Fleisch, hervorragend verarbeitet! :respekt:

Einziger Kritikpunkt: Ich habe nichts abbekommen :(
 
oder andere Scheibchen Ciabatta
:o Dann wird's zu kalorienreich :lolaway:

Schönes Fleisch, toll verarbeitet, wenngleich ich aus der Toskana kenne, dass mit deutlich wenigerÖl operiert wird. Doch das ist, denke ich, schlicht rein individelle Sache.

Viele Grüße
Gerhard
 
Moinsen,

Sabber, sabber und mega geil !!!

Top gemacht !!!


Mmmmmmmhhhhhh

BoG
 
Fantastisch! Jetzt noch das ein oder andere Scheibchen Ciabatta um den Ölsud aufzutunken und die Sache wäre richtig rund!
Wie Bär schon sagt ......... zuviel Kalorien :lach: Ne, Du hast schon Recht. Das hat noch gefehlt :anstoޥn:

Vielen Dank Matthias, freut mich sehr :prost:

Fantastisches Stück Fleisch, hervorragend verarbeitet! :respekt:
Danke Dir :-)

Schönes Fleisch, toll verarbeitet, wenngleich ich aus der Toskana kenne, dass mit deutlich wenigerÖl operiert wird. Doch das ist, denke ich, schlicht rein individelle Sache.
Natürlich sollte es nicht absaufen.......... hab ich auch schon gesehen. Für mich hat es so gepasst. Danke für die netten Worte :sonne:

Sabber, sabber und mega geil !!!

Top gemacht !!!
Lob von Dir zählt irgendwie doppelt, vielen Dank :-)
 
Brauchst dich nicht schämen :Streichel:
Unter uns ( Es liest hoffentlich keiner mit :ZWINKER BEWEGT:) - Ich verwende die auch manchmal :D

:GRUSS TIMO:
 
Das sieht sehr interessant aus .

Du hast das Fleisch direkt auf die Kohle gelegt ?
 
Aaaachtuuuung!!!

Mr. Caveman has entered the room!

Schönes Ding mein Lieber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten