• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bitte um Hilfe !!!

Ich rechne immer mit 400 Gramm (roh) pro Person. Falls wirklich was übrig bleibt, ins Vakuum und anschließend in den Froster.
Bei nächster Gelegenheit einfach im Wasserbad erwärmen und anschließend genießen.
Zum Warmhalten in Backpapier um anschließend in Alufolie wickeln und bei ca. 70 Grad in den Backofen.
 
..... sobald Du Brötchen mit am Start hast und Du es als PP Burger mit Krautsalat verteilst, sollten 250g pro Person reichen.
Da werden 150-200 Gramm auf nem Brötchen mit Salat und Sauce schnell ne ziemlich matschige Angelegenheit.

Wenn Du PP allerdings als Tellergericht ausgibst (Beilage Pommes und Salat) rechne ich immer mit 350 Gramm pro Person. Ich hatte schon gute Esser, die auch mal 500 Gramm verspachtelt haben. Für die Kids habe ich immer noch n kleinen Grill zu laufen um mal n paar Bratwürste oder Chicken Wings am Start zu haben. Es gibt nämlich nichts schlimmeres als wenn Du n paar Lütte am Start hast, die quengeln und ständig fragen wann das Essen fertig ist;-)

MfG (Mit fränkischen Grüßen)
Johannes
 
Zurück
Oben Unten