• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Blutwurz

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
10+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Habe ich letztens aus Bayern mitgebracht, jetzt warten wir 4-5 Wochen und rühren immer wieder um ...

IMG_6094.png
IMG_6096.png

IMG_6097.png

IMG_6099.png


Bis zum Probieren

Silvia
 
tja, kann ich verstehen, Vodka per se schmeckt ja nach nix :D :D

gutes Gelingen
:weizen:
 
Habe ich letztens aus Bayern mitgebracht, jetzt warten wir 4-5 Wochen und rühren immer wieder um ...
Was es nicht alles gibt 😳.
Bin gespannt auf's Ergebnis Silvia 😁.
Wenn das Zeug zum Schluss so schmeckt wie gekaufter Blutwurz kannst du damit Tote erwecken und umgekehrt :D
Ach komm, gibt schlimmeres 😁.
Kaufe meinen Blutwurz dort, bester Blutwurz
Schon mal den probiert Karl-Heinz?
https://www.baerwurzerei-hieke.de/sortiment/schnaepse/blutwurz-kraeuterlikoere/23/waldprophet-60

Ich bin jetzt auch kein Experte, aber bei den bei uns produzierten der Beste.


Gruaß aus'm Woid
F.J.
 
Er hat es sich noch nicht reingetan. :)
In drei Wochen hab ich Helferfeier. Denke da werde ich den mal aufmachen :)
Dann haben wir ja ganz viele Meinungen darüber 😁👍.

Gruaß aus'm Woid in's Solling
F.J.
 
Ui ui ui 😍
Da bleib ich auf jeden Fall dabei Silvia.Wenn ich mal a Schnapserl trinke, dann Blutwurz! Bin schon auf das Endergebnis gespannt!
Freu mich wenn Du mich beobachtest :-) Ich werde dann beschreiben was ich schmecke.

Was es nicht alles gibt 😳.
Bin gespannt auf's Ergebnis Silvia 😁.

F.J. Du bist ja genau aus der Gegend wo der Stoff herkommt, ich werde dann berichten wie das Ergebnis meines Versuches dann schmeckt.

Klasse Silvia, du machst sachen, komme zum kosten vorbei ;-)
Kaufe meinen Blutwurz dort, bester Blutwurz
https://shop.schloss-ramelsberg.de/Schlossberg-Baerwurz-45-im-Tonkrug1

Du, das Zeug hat mich im Bauernmarkt in Dasing angelacht und ich hab mir gedacht so schlecht kann das nicht werden ;-) Danke für den Kauf-Tipp Karl-Heinz.

Das Mazerieren dauert ja länger als ne Mettwurst zu reifen. :)

Geht das nicht schneller, Silvia? Ich würde es ja kurz aufkochen ;)
Wie eine Pökellake und dann mit der Spritze gleich in die Vene ;)

Hmmm, ich warte lieber ... werde dafür bei jedem Umrühren kosten :-) Gutes braucht seine Zeit ;-)

So, jetzt noch ein Betthupferl und dann Matratzenabhördienst :-)

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Zurück
Oben Unten