• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

BOURBON -was trinkt ihr - was schmeckt - Empfehlungen ?

'nabend.
Darf ich fragen wo du die Flasche her hast? Ich finde zumindest das Etikett und die Farbe sehr interessant. Trinke Bourbon auf jeden Fall lieber als Scotch. Letztes Wochenende auf der Hanse Spirit danach gefragt. Keine Bezugsquellen bekannt. 😔

Den bekomme ich aus den USA.

Cheers
.
 
Moin. Danke für die Antwort. Darf ich nach der Quelle fragen?
Kommen da nicht diverse Gebühren/Steuer/Zoll drauf wenn man aus der USA bestellt?
Steht es dann noch im Verhältnis zum eigentlichen Preis des Whiskeys, frage ich mich. Auch ist mir noch kein Shop bekannt,der nach Deutschland versendet.
Den "Never say Die" - Rye habe ich auf Hanse Spirit probieren dürfen und musste ihn einfach mit nehmen.
Grüße
 

Anhänge

  • IMG_20240127_192644.jpg
    IMG_20240127_192644.jpg
    402 KB · Aufrufe: 10
Moin. Danke für die Antwort. Darf ich nach der Quelle fragen?
Kommen da nicht diverse Gebühren/Steuer/Zoll drauf wenn man aus der USA bestellt?
Steht es dann noch im Verhältnis zum eigentlichen Preis des Whiskeys, frage ich mich. Auch ist mir noch kein Shop bekannt,der nach Deutschland versendet.
Den "Never say Die" - Rye habe ich auf Hanse Spirit probieren dürfen und musste ihn einfach mit nehmen.
G

Freunde aus den USA bringen mir den zu Treffen mit. Ist auch in den USA kaum zu bekommen, auch nicht beim Hersteller.

Cheers
.
 
Dann ist ja gut das du den noch bekommen hast.
Bin selber nicht ganz im Bourbon Thema drin habe aber irgendwo noch Samples von einem Bourbon-Profi rumstehen.
Und auch selber schon sehr hochwertige Tastings von Bourbon mitgemacht.

20181108_215211.jpg

20181108_215045.jpg


Ist aber irgendwie Recht selten das ich mal richtig Lust auf einen Bourbon bekomme und dafür steht halt noch ein Eagle Rare und Blanton's im Schrank.
 
Was ist so der süßeste Bourbon (den ihr nie trinken würdet)?
 
Zurück
Oben Unten