• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratkartoffel-Pilz-"Pizza"

Siegerlandgriller

DO-Schnitzer & Opel-Angriller
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Eins vorweg.
Hier gibt es keine Pizza zu sehen! Eher ne Art Omlett
Aber wenn meine Kinder Pizza hören wird auf jeden Fall gegessen
Meine Frau musste arbeiten und so war ich fürs Essen zuständig - Resteverwertung war angesagt
Ausgangsmaterial waren ein paar Kartoffeln und ein Schnitzel von gestern.
Kartoffeln klein geschnitten und mit etwas Bacon in die Pfanne gehauen.
:o Das ist aber wenig. Das reicht hinten und vorne nicht :mad:
Jetzt kam mir, wie hier
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/pilz-zwiebel-kaese-ciabatta.242397/
mein Spontanes Improvisationstalent zu Gute :D
Was kann man denn da noch bei machen :hmmmm:
Im Keller steht noch so ein Glas mit gemischten Pilzen rum - rein damit
Salz und Knoblauchpfeffer drüber - Lecker
Das war es aber noch nicht.
Zwiebeln ham wir immer da.
Drei Stück in halbe Ringe geschnitten und mit dem kleingeschnibbelten Schnitzel mit rein
Schickt immer noch nicht :mad:
Kühlschrank durchwühlt - 9 Eier und Scheibenkäse :)
Rührei über die ganze Sache und oben noch mit Käse belegt
Das sieht gut aus :Hurra:
Alles schön geteilt und den Kindern als Pizza verkauft :ZWINKER BEWEGT:
Die Lobeshymnen hörten garnicht auf :gratuliere:War aber auch wirklich lecker
Fotos von der Herstellung gibt es leider keine - war zu spontan und ich wusste nicht das es so verdammt lecker wird.
Hier die Reste die die Meute meiner Frau über gelassen hat
CIMG5598.JPG


:GRUSS TIMO:
 

Anhänge

  • CIMG5598.JPG
    CIMG5598.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 591
Ich wollt es zuerst gar nicht ansehen Kartoffeln mit Pizza :o:o:o.
Jetzt bin ich froh, das ist genau so eine Restepfanne wie wir sie auch Lieben :wiegeil: also TOP.

Lg. Karl
 
Pilze.... ich dachte zuerst an Champignons, da gehört ja Sapore drauf :-D, gell @Spiccy?

Und Timo - wann gibbet nen Thread mit dem "obendrauf"? Der Kleine war ja göttlich in Hennef :thumb2:
 
Sapore sollte es ja eigentlich auch geben. (Link im ersten Beitrag)
Aber @r2d2 und wir hatten so einen Spass, das einer von uns es vergessen hat :D
Muss demnächst aber sowieso noch bestellen.
Den "Flachgriller" musste ich direkt Sonntag noch verwenden - Der Kurze hat sogar das Fleisch gegessen :ZWINKER BEWEGT:
Hab aber leider die Bilder vergessen :(
Aber Sonntag ist ja :sun: angesagt

:GRUSS TIMO:
 
Zurück
Oben Unten