• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bratwurst-Wrap

Tom, seeehr sehr geil!!! Waren bestimmt richtig gut oder?

Gruß Baschdi

Servus Baschdi,

ja waren der Hammer, leider nicht ganz " Magerkost " will heißen ne halbe Wurst macht mehr als satt :-)
Das Langosch allein ist schon ne super tolle Beilage - Sieht man viel zu selten ...

LG TOM
 
Servus Baschdi,

ja waren der Hammer, leider nicht ganz " Magerkost " will heißen ne halbe Wurst macht mehr als satt :-)
Das Langosch allein ist schon ne super tolle Beilage - Sieht man viel zu selten ...

LG TOM

Dacht ich mir doch das die geil waren. :)

Stimmt, Langosch sieht man echt viel zu selten. Hab ich leider auch noch nie gemacht.

Gruß Baschdi
 
Fein gewickelt, die würde ich mal ausprobieren
 
Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen....is ja auch gleich Mittag.

Das werd ich doch mal nachmachen :)
 
Zurück
Oben Unten