• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Brisket vs. PP

Wir befinden uns auf der Zielgeraden.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    67,4 KB · Aufrufe: 342
Das PP hat zuerst die Zielmarke von 94* C erreicht und da es piepegal ist, wandert es zur Entspannung in die Kühlbox.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    374,3 KB · Aufrufe: 330
Sieht gut aus Herr Kollege. Alleine das zuschauen ist ein Genuss [emoji106]


Gruß

Schlosser

Ich geh kaputt, kommst du mit?
 
Sach mal, was hast Du Dir denn für einen "Fingerverbrennungsschutz" am Fühler einfallen lassen?
Find ich toll. Ich muss immer ne Zange oder den Handschuh suchen (z.B. beim umstecken).

Gruß
Jürgen
 
Der "Fingerverbrennungsschutz" war schon werksseitig am Fühler :)

Zum Abschluss noch ein paar Bilder. Fazit kommt morgen....
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg

Und das Brisket Tellerbild mit Terence Hill Beans.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    303,7 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpg
    image.jpg
    482,3 KB · Aufrufe: 315
  • image.jpg
    image.jpg
    247 KB · Aufrufe: 313
  • image.jpg
    image.jpg
    197,5 KB · Aufrufe: 316
  • image.jpg
    image.jpg
    252 KB · Aufrufe: 309
  • image.jpg
    image.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 312
Och menno. Ich muss noch bis zum 13.9.2014 warten, bis Sowas leckeres wieder in meinem Bäuchlein landet. Sieht aber echt super aus. Schön saftig. Die Baked Beans werde ich da auch gleich mal probieren. Hattest du sie an dem Tag gemacht oder schon einen Tag vorher vorbereitet???

VG
Kerstin
 
Hallo Kerstin,
ja, die Bohnen hab ich schon einen Tag vorher gemacht. Geht prima.
Mein Fazit:
Dank des Forums und der guten Tips hier ist wieder mal alles hervorragend gelungen.
Der flache Teil des Briskets war etwas zu trocken, dafür war der andere Teil umso saftiger. Mir persönlich hat allerdings das Brisket nicht so geschmeckt... Da sind mir PP und Ribbs lieber. Aber meine Gäste waren begeistert und das ist doch die Hauptsache. Wir werden uns gleich über die Reste her machen.
:essen::
Bis zum nächsten Mal.
S
 
Zurück
Oben Unten